Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread


  • Aber man kann ja nicht ""SOFORT KAUFEN "" man muss ja erst mal die bedingungen des Keufers erfüllen und irgent wie dann ne antwort von ihm erhalten das man eins oder mehrere jaufen kann !!!
    Es gibt mehrere Auktionen von diesen !
    Ich verstehe zwar den zweck nich aber naja ok :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Lol, der Link von Lord Arsch wurde von eBay bereits gestrichen. :D


    Ebenfalls schon gestrichen :rolleyes:

  • Also mal für mich: Was ist daran jetzt so unseriös?


    Ausser das der Vk ein privates Bewertungsprofil hat, bei dem erst ~25 Bewertungen existieren, fällt mir spontan nicht auf.... :confused:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Also mal für mich: Was ist daran jetzt so unseriös?


    Ausser das der Vk ein privates Bewertungsprofil hat, bei dem erst ~25 Bewertungen existieren, fällt mir spontan nicht auf.... :confused:


    :confused: :apaul:


    Da verkauft einer 50 nagelneue Handys mit der Beschreibung:


    "Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme."


    ...und Du meinst, es sei seriös? Wow mit Dir möchte ich auch Geschäfte machen (also als Verkäufer)


    ...da sind ja diverse Powerauktionen mit bis zu 25 verkauften Geräten darunter (gerade die Teuersten) -> wenn ich mal so überschlage verkauft der für über 100.000 EUR -> quasi von null auf Powerseller...und das alles "ganz privat"



    Hier mal noch seine bisherigen Auktionen weitere zigtausende EUR!:
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=30&sort=2&rows=25

  • Okay - jeder soll sich ein Bild machen und entsprechen interpretieren. Ich so, Du so :D


    Ich meine, dass es stark nach Betrug riecht, wenn ein Neuling mit 25 Bewertungen, privatem Profil von heut` auf morgen für über 100.000 EUR Ware verkauft und das auch noch "rein privat".


    HUCH: DU editierst ja schneller als ich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!