Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Das Student wird meistens dann im Vertrag angegeben (nachweis wird dann benötigt), ein wechsel soll laut E+ erst nach 3 Monaten möglich sein (die Suche hätte dir die Antwort aber auch gebracht, das es schon früher geht (direkt nach Abschluss), nur eben ohne Garantie)). Das Sparguthaben von 120,- bleibt bei einem wechsel von T&M100 nach T&M100 Web erhalten (ganz egal, ob Student oder nicht)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    also kann man da ruhig zugreifen oder?
    kennt jemand denn den anbieter und kann was dazu sagen?


    Der Anbieter hat den selben Namen hier im Forum.
    Schreib ihm einfach mal eine PN oder geh auf die Internetseite von seinem Shop: http://www.we-tel.de


    Kannst auch dort im Shop anrufen um Dich genauer zu informieren. ;)


    Hab Dir den Link dazu ja nicht gepostet ohne zu wissen, dass es ok ist. :rolleyes:



    P.S. Wenn Du noch fragen dazu hast, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken. :)


    P.P.S. die 120 € Startguthaben gibt es nicht nur im Webtarif ;)

  • Was sagt Ihr hierzu, kommt mir irgendwie spanisch vor, die letzten Bewertungen sind nicht einsehbar und der Preis ist super, aber irgendwie weiß ich nicht...



    Link

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Was sagt Ihr hierzu, kommt mir irgendwie spanisch vor, die letzten Bewertungen sind nicht einsehbar und der Preis ist super, aber irgendwie weiß ich nicht...



    Link


    Mein Rat: Finger weg !


    Ich gehe von einem schlafenden Account aus der gehackt wurde .. der Verkäufer hat 5 Monate nichts verkauft und kommt dann auf einmal mit 27 (!) Commis um die Ecke. Mit einem Verkaufswert von mal eben 13.608 Euro !


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hi !


    Hab mir den Verkäufer mal genauer angeschaut..


    Er hat die Auktion schonmal früher gestartet, aber wieder beendet:


    Link


    ..am 24.01. hat er (oder sie) eine Dampflok für unglaubliche 2220 Euro versteigert :eek:


    Vielleicht sollte man sich mal mit dem Käufer der Lok in Verbindung setzen.. wenn man an einem der Commis interessiert ist.


    Eine Rolex für über 7000 Euro ist übrigens auch noch am Start :)


    ..hier ist noch eine Eisenbahnlok für 1200 weggegangen.


    Insgesamt eine seltsame Sache - wäre vorsichtig .. wie gesagt. jedenfalls hat der Verkäufer eine vorliebe für Sammler-Eisenbahnen, Commis und teuren Uhren :)


    Bei den beendeten Auktionen ist die Bieterliste Privat .. also kann man auch da nicht abschätzen wer geboten hat oder ob es nur fakes waren.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!