Schließe mich meinen Vorredner 100% an.
Nur Schrott verkauft und gekauft und das in sehr kurzer Zeit.
Dann plötzlich 150 Mpx200 für diesen Preis?
Mehr als vertrauenserweckend.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schließe mich meinen Vorredner 100% an.
Nur Schrott verkauft und gekauft und das in sehr kurzer Zeit.
Dann plötzlich 150 Mpx200 für diesen Preis?
Mehr als vertrauenserweckend.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von marius86
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2316&item=6362554319&rd=1
Was haltet ihr hiervon?
Was gibts bei dem Bewertungsprofil zu fragen? Das stinkt aus allen Poren!
Hat in letzter Zeit keine Handys oder hochwertigen Waren verkauft, ist neues Mitglied und Metro verkauft die Dinger teurer - Finger weg.
Hier die Antwort des Vk:
Können Sie mir sagen, wieso keine Barzahlung bei Abholung des Artikels möglich ist?
Da ich die Geräte erst selbst per Barzahlung abholen muss.Sie sind mir zwar schriftlich zugesichert,allerdings bekomme ich Sie erst gegen Barzahlung ausgehändigt.So das ich Sie erst mit dem überwiesenen Geld holen muss,damit ich Sie Ihnen aushändigen kann!!
Ja ne ist klar...
Also war der Tip richtig: Finger weg
CH
EDIT:
4 arme Hunde haben schon gekauft, sollte man die warnen mit der Überweisung noch etwas zu warten?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
EDIT:
4 arme Hunde haben schon gekauft, sollte man die warnen mit der Überweisung noch etwas zu warten?
Wäre auf jeden Fall seht nett von uns.
Alles klar!
Danke für die Auskunft!
Hi !
Ich habe mal Ebay informiert damit sie sich den Verkäufer mal genau anschauen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Breitscheid
Würde sich das trotzdem lohnen?
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil...
Ebayangebot: inkl E+ Combikarte: 25,-€ AG + 24x(9,90€GG+14,90MU)+4,10 Versand = 624,-€
günstiger.de = 581,-€+13,-NN = 594,-€
Muss man doch abwägen, wenn man mit den E+ Karten was anfangen kann...!? So hätt eman halt 2 Verträge an der Backe...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Was meint Ihr? Die armen Käufer?
Kannst auch per Nachname bestellen. Sollte man doch glatt mal ausprobieren.
Wenn mich booner nicht schon arm gemacht hätte würde ich zuschlagen und abwarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!