Ein Snogard Rechner, die dafür typischen Bezeichnungen..... warum sollte da was falsch laufen? Man kann auch alles wirklich dramatisieren.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was sagt ihr zu diesem Angebot?Sind zwar 100% positive Bewertungen, aber nur Verkäufe mit niedrigem Wert dabei, welche auch überhaupt nicht zu dem PC passen, da der gebraucht ist und die vorigen Artikel teilweise mehrmals die gleiche Neuwre beinhalteten.
Vielleicht verkauft da ein Jugendlicher seinen PC über den Account seiner Mutter?
Naja, in den anderen Auktionen des Users werden noch zwei mal Urlaub in deren Ferienhaus, sowie eine Spiegelreflexkamera (ebenfalls gebraucht) angeboten...
Die Auktion ansich sieht ja einwandfrei aus.
Den PC scheint er wohl auch zu besitzen, die Fotos sprechen dafür - will er ihn dann auch wirklich verkaufen und dann losschicken, oder seht ihr da Risiken? Wie bewertet ihr das?:confused:
Konntest wohl heut Nacht nicht schlafen. (Meine nicht wegen dem PC sondern wegen der Posting-Uhrzeit ;))
Hast Du den Rechner per Sofort-Kauf ersteigert oder kam Dir jemand zuvor? -
256MB SanDisk bei Ebay
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat mich aufmerksam gemacht das es bei Ebay 256er SanDisks für 32 Euro gibt, sind die schon raus oder sind das Fakes? Was meint Ihr?
Gruß
Pasquale
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Konntest wohl heut Nacht nicht schlafen. (Meine nicht wegen dem PC sondern wegen der Posting-Uhrzeit ;))
Hast Du den Rechner per Sofort-Kauf ersteigert oder kam Dir jemand zuvor?Bei ersterem liagst du richtig. Wobei wohl weniger von "Können", als viel mehr von "Wollen" die Rede sein muss (und das, obwohl ich um 7 Uhr morgens arbeiten musste :eek: ).
Der SK ist von mir. :cool:
Grüße,
Shani aka der ewige Nachtschwärmer
-
Nokia 9500 für 1 Euro bei Ebay?
Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob diese Angebote, welche momentan bei Ebay drin sind, seriös sind.
Es werden Nokia 9500 für 1 Euro mit Vertragsabschluss angeboten. Den Mobilfunk-Provider kann man dabei frei wählen also D1, D2, E-Plus und O².
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, ein 9500 für 1 Euro zu bekommen, wenn dieses bei den meisten Händlern mehr kostet.Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sind Zweifel angebracht?
-
Wenn du mal einen Link hast wäre es einfacher etwas dazuzusagen.
Evtl. sind das Providerkarten,zum Teil auch 2 KArten. Ist zumindest oft so bei diesen Angeboten.
Gruß bungee1
-
Hier mal ein Link:
Aber Du hattest recht mit der Partnerkarte. Würde sich das trotzdem lohnen?
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1219733#post1219733
Ist zwar das 9300 aber scheint machbar zu sein....
Gruß bungee1
-
-
Wäre mir zu heikel, hat lt. Bewertungen bisher nur "Ramsch" verkauft und dann gleich 150 Stk. neue Handys?
Und das hier:
"Die Handy sind mir zugesagt und liegen im Lager bereit,allerdings nur gegen Barzahlung,dass heisst ich kann Sie nur per Vorkasse anbieten!!! Ich bitte dies zu beachten!!!Der Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.
Sie können das Gerät natürlich auch Privatabholen,allerdings erst wenn Sie bereits im Vorhinein eine Überweisung des Betrags vorgenommen haben."
macht mich umso mehr stutzig, wieso kann ich es erst abholen wenn ich im vorraus bezahle und nicht bei Abholung? Stinkt dann doch schon gewaltig
CH
EDIT:
Bietet sonst nur Artikel um die 10€ SK an, irgendwie schon merkwürdig.EDIT2:
Habe den VK angeschrieben und gefragt, ob Barzahlung bei Abholung möglich ist.
Antwort folgt wenn er sich meldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!