Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hi !

Wie soll hier jemand darüber Auskunft geben ob Du kaufen sollst ? .. keiner kennt den Zustand des Geräts. Ist das Display zerkratzt ? Hat das Gehäuse grobe Macken ?

Klick HIER um mehr zu erfahren :)

Ich hab mal ein Samsung A800 in angeblich "gutem Zustand" ersteigert - das sah aus als hätte mein Sohn damit Fussball gespielt und anschliessend unter einen Bus geschmissen.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi!

Was haltet ihr von diesem Angebot für ein D500?! Angsichts der Bewertungen dürfte da ja nichts faul sein!? Wie beurteilt ihr den Vertrag ( kenne mich mit Verträgen nicht sehr gut aus) bezüglich Gesprächskosten, Gebühren, Handyversicherung (!)?

Ebay-Link:

Viele Grüße
    Method

• Hi !

Als Schubladenvertrag ist er nicht geeignet .. da Dich das Handy dann mehr kostet als wenn Du es so kaufst.

Ansonsten musst Du halt auswählen ob Du eher der SMS-Typ oder Telefonierer bist :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zu 99% nicht, les dir mal die Bewertungen durch. Stinkt nach refreshed bzw. gefälscht. Außerdem hat er noch nich mal Original-Fotos in der Auktion.

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Zu 99% nicht, les dir mal die Bewertungen durch. Stinkt nach refreshed bzw. gefälscht. Außerdem hat er noch nich mal Original-Fotos in der Auktion.

Hm, das ist es ja, was mich so wundert! Er bietet auch Abholung an und er deklariert es als Ausstellungsstück. 3 sind schon verkauft und ich warte einfach mal die Bewertungen ab!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Gegen Spaßkäufer werden wir rigoros vorgehen und unseren Anwalt sowie unser Inkassobüro einschalten, da diese sehr große Schäden anrichten. Neben dem Kaufpreis und den ebay Gebühren haben diese dann selbstverständlich noch alle anderen Kosten zu tragen.

Bitte was? Ein Anwalt und ein Inkassobüro, die große Schäden anrichten? Und dafür sollen der Anwalt und das Inkassobüro dann auch noch den Kaufpreis und die ebay Gebühren und alle anderen Kosten tragen?

Nee nee seriös ist was anderes :D

Ungeschicktes Formulieren ist auch eine Kunst :rolleyes:

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!