Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
-
Zitat
Nuller verkauft Artikel in Massen
Die Null ist mir auch gestern abend aufgefallen, da ich auf der Suche nach ner neuen Sony Digicam war. Jedenfalls hat der Kerl Ware für insgesamt ca. 70.000 € am Start.
Was mich wundert, kann man nicht erst ab 10 Positiven Bewertungen Festpreisauktionen starten? Oder irre ich mich? Jedenfalls riecht es förmlich nach Betrug, aber ich warte bis die ersten Bewertungen eintreffen. Vielleicht erledigt sich das ganze von selbst. Ansonsten freue ich mich über ne billge neue Digicam! -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Was mich wundert, kann man nicht erst ab 10 Positiven Bewertungen Festpreisauktionen starten?
eigentlich schon ... aber er ist ja geprüftes Mitglied und da gehts dann wahrscheinlich auch schon ab 0 Bewertungen!Chris
-
naja das weihnachtsgeld ist auch nicht mehr mal das was es war...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Aber geprüftes Mitglied ist er, d.h. er hat seine Personalausweisdaten bei Ebay verifizieren lassen....auch Insolvente, notorische Betrüger, Totgepfändete haben einen Personalausweis.
Außerdem frage ich mich, wie ebay einem gefälschten oder gestohlenem Personalausweis nachkommen will. Die sehen doch nur ne Kopie...
-
Alle Auktionen von dem Looser sind gelöscht. Warum wohl ?
-
Ein bekannter Handyshop bietet jetzt über eBay den T-Mobile SDA mit einem TellySmile Vertrag für 0€ an. Da keine Anschlussgebühr anfällt, würde das Handy rechnerisch 238,80€ kosten. Stutzig macht mich nur die Aussage, dass der SDA einen Wert von 269,95€ hat:
Gibt es demnächst eine Preissenkung des Grundgerätes seitens T-Mobile oder wie kommt dieser Preis zustande?
aloha, makaha
-
Der Preis war ein Fehler in einem alten T-Mobile Prospekt
-
Ebay auktion!
Schaut euch mal diese auktion !
bin auf der Suche nach einem billigem p800!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…436048&fromMakeTrack=true
Es hat den Anschein,dass der Verkäufer wenig interesse am Verkauf seines Artikels hat
Denn reichlich informationen über sein p800 hat er nicht preisgegeben!
Was meint ihr soll ich zuschlagen?
Denn der Preis lockt mich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!