Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
ich habe auch recht zweideutige Antworten erhalten. Der Mensch ist höflich aber auch sehr unkommunikativ (bzw. beantwortet die Fragen nich wirklich).
Naja...die Geräte sind eh weg...mal sehen was da an bewertungen zurück kommt...:-) -
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1134&rd=1&ssPageName=WDVWWas ist von sowas zu halten?
Evtl. ok, aber beachten:
ZitatGültig bis 31. Dezember 04
Zusätzlich musst du mindestens eine Woche unterwegs sein.
Allein das macht die Sache für viele unmöglich.
Beachte das Foto: "Schon jetzt an den Sommer denken".
Ja klar
-
Sehr seriös auch dieser Anbieter , 30 Stck. 6230 für 3000 €
"Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich. Danke und das glückliche Bieten!"Artikelstandort Düsseldorf, Mitglied in Deutschland.
-
Mir is grad aufgefallen, das viele Link die hier präsentiert werden schon nach ein paar Tagen ungültig sind... Kooomisch
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Sehr seriös auch dieser Anbieter , 30 Stck. 6230 für 3000 €
"Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich. Danke und das glückliche Bieten!"Artikelstandort Düsseldorf, Mitglied in Deutschland.
Ich tippe auf gehackten Account.... Alle anderen Auktionen sind komplett anders... Ich sage bewusst nicht im perfekten Deutsch. (Schaut euch bei den Bewertungen mal den Fernseher an den er verkauft hat: Skatbuchse)
Gruß bungee1
-
Was ist das ?
Das ganze wikt weniger seriös...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Was ist das ?Das ganze wikt weniger seriös...
die frage sollte schon beantwortet sein....war nicht lange drin die auktion...
-
Dann war sie mit Sicherheit NICHT SERIÖS... :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!