Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Habe mal den Anbieter angemailt, hier die Antwort:

Hallo, das Telefon haben 2 Jahre internationale Garantie und können in Deutschland verwendet werden. ich bilde das Verschiffen von Rumänien

:)

Er bietet noch mehr an:
    P910 für 260€
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7306&item=6343628960&rd=1

SE P900,P910,S700 and Nokia 9500,7610
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9021&item=6343631272&rd=1

:confused:

• Hi !

Ja.. und ? Was erwartest Du jetzt ? Das Dir jemand ernsthaft rät zuzuschlagen ?

Der Typ hat nur ältere Berwertungen ausser der einen wo er ein gebrauchtes 6800 verkauft hat.
    Wie naiv kann man sein ? :rolleyes:

Wenn Du zuviel Geld hast, investier es sinnvoll .. spende es o.ä.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• NICHTS! :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Nokia 6630 Angebote

Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Ganz kurze Frage:
    ist das hier ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6347579954&rd=1
    glaubwürdig?
    Hab mal fragen gestellt...mal sehen was da kommt. Der bietet 14 tage Rückgabe an...hmmm...wäre ein gutes angebot...traue dema ber noch nicht 100%...will vor allem wissen wo das handy her ist...

Ich würde generell nichts bei jemandem kaufen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dies macht immer einen sehr unseriösen Eindruck. Lange kann es ja nun wirklich nicht dauern, lass es lieber.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Außerdem haben die bisherigen Auktionen dieses verkäufers einen ganz anderen Stil!
    Deutsch, einfache Ausdrucksweise aber nix Babelfisch (schreibt man das so?).

Also an den aktuellen Auktionen ist sicherlich was faul!

• Finder weg lassen!!!

Ich habe gestern abend eine Anfrage geschrieben, ob ich nach dem "Sofort-Kauf" Nach Frankenthal ( 5km von mir entfernt ) kommen kann um es direkt abzuholen.

Darauf kam jetzt die Antwort zurück, dass dies nicht möglich sei, er hätte mit solchen Aktionen schon viel "negatives" erlebt.

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, auch wenn es um viel Geld geht und man immer etwas Misstrauen mitbringen muss, man trifft sich doch nicht um Mitternacht in irgendeiner dunklenen Ecke.

Habe ihm versucht dies auch klar zu machen, aber anscheinden ist das alles nur ein Vorwand.

Schaut euch einfach die anderen Auktionen an, die er nebenher laufen hat....

Da kann ich nur sagen :flop:

• Ein Kumpel von mir hat ebenfalls mal nachgefragt weil er auch ganz heiss auf das Gerät ist, bei ihmkam dies zurück:

"hallo. also mit der selbstabholung geht nicht und ich sage ihnen auch warum.
    Sie kaufen den handy bei mir, aber wie gesagt ich arbeite für eine firma wie
    in der auktion auch steht.
    und ich gebe der firma die daten und die firma selbst schickt die handy an
    den käufern.
    ich kann ihnen anbieten weil es weihnachten ist,
    das sie das gerät sofort kaufen und mir dann 30€ weniger schicken.
    also ich mache ihnen 30€ rabett.
    ciao vial spaß beim biten."

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    ich kann ihnen anbieten weil es weihnachten ist,
    das sie das gerät sofort kaufen und mir dann 30€ weniger schicken.
    also ich mache ihnen 30€ rabett.
    ciao vial spaß beim biten."

Das ist aber mal ein netter Verkäufer: Da hat er schon derart günstige Preise und gibt sogar nochmal 30€ Weihnachtsrabett! Wer da nicht bitet und zuschlägt ist selber schuld...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!