Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• T610 Original Cover bei eBay: Seriös?

Hallo!

Ich hab mal ne Frage im Bezug auf bei eBay angebotene Originalcover bzw. Komplettgehäuse.
    Sind die denn genauso "hochwertig" verarbeitet wie sie es sein sollten, oder ist das vielleicht Ware 2. oder 3. Wahl, oder gar gefälschte Cover?
    An sich sind das ja gute Angebote, doch der günstige Pres macht mich doch etwas stutzig!
    Hatte da schon so meine negativen Erfahrungen bei einem anderem Internethändler!
    Hier mal ein Link zum Cover, das ich meine:eBay

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diese mit mir teilen würdet :D !

Gruß Flo

• also das was du da verlinkt hast scheint ein originalcover zu sein ... einzig die tastaturmatte sieht etwas komisch aus, kann aber am bild liegen. meine gehäuse die ich bisher hatte (alle original) sahen genauso aus ... den silbernen mittelframe bekommt man selten dazu - wenn aber für deutlich mehr. die fälschungen (meist in vielen echt schrecklichen farben) werden immer für um die 5 bis 10 euro angeboten ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Nunja, ich denke, das mit der Tastatur liegt am Bild. Doch was du als Fälschung beschreibst meinte ich nicht.
    Deinem Text zufolge meinst du "Billig"-Cover, bei denen direkt ersichtlich ist, dass es sich um Nachbauartikel handelt. Ich meinte jedoch unerlaubt kopierte Markenware. Also SE Cover auf dem auch Sony Ericsson drauf steht, jedoch kein original von SE hergestelltes ist, und deshalb zu einem solch günstigen Preis angeboten werden kann. Meist sieht man den Unterschied zwischen SE Original und SE Fälschung erst dann wenn man das Cover schon zu Hause hat. Da hat man dann so schöne Erlbnisse wie das einem z.B die Displayscheibe rausfällt oder die Schraubgewinde fehlen oder, dass es sogar offensichtliche Farbunterschiede gibt! :mad:

häuptl. ziroccan: Waren deine Covers auch bei eBay gekauft?

• Re: Nokia 8910i kaufen oder nicht kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Kenny206
    Ebay Link

Hab mal deinen Link umgekehrt. ;)

Evtl. passt der Thread thematisch gut an diesen Thread. ;)

€dit: Oder natürlich hier. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Nokia 8910i kaufen oder nicht kaufen ?

[small]Hey böser Mod, nicht verschieben, wenn ich grad posten will.:D[/small]

Hi,

nicht kaufen.

Finger weg!

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Kenny206
    Woran erkenn ich Fälschungen ??

guckt mal das handy hier ist noch billiger

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6333552160&rd=1

Auch das ist eine Fälschung.

Siehe meine Signatur. Auffällig günstiger Preis und die versteckte Information Refreshed, Grade A und Industrial New. Steht auch in den letzten Seiten des Fälschungsthreads. Zur Not dort den Link posten und auf Antwort warten.

Gruß Dominik

• Re: Re: Nokia 8910i kaufen oder nicht kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

[small]Hey böser Mod, nicht verschieben, wenn ich grad posten will.:D[/small]

:p

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!