Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Okay, dann diskutieren wir mal im Softwareforum weiter!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• naja ich werd mich noch bis zum 18. wohl mit EURO 2004 vergnügen müssen ..,

PS: PES4 kommt doch am Freitag raus ne ???

-= Check it out =-

• Nokia 6630 Angebot bei eBay seriös?

Habe auf eBay ein Nokia 6630 Angebot gesehen und dem Händler eine eMail geschickt. Nun habe ich eine Rückanwort erhalten mit Bilder als Anhang und als Preis 245,00 EUR inkl. Versand mit dem Hinweis nur noch 2 Stk. vorhanden. Auf den Bilder ist das Nokia 6630 einmal mit Bluetooth-Tastatur und einmal mit Desktop-Stand abgebildet. Habe nun eine eMail zurückgesendet dass ich gerne ein Foto der Verpackung hätte und gerne wüsste was alles mitgeliefert wird. Werde euch auf dem laufenden halten.

• Hab über das Gerät noch GARKEIN Angebot erhalten und als Großhändler bekommt man die meistens eine Woche vor der Erstauslieferung. Also es handelt sich definitiv nicht um ein deutsches Gerät, maximal AT Ware, die sind meistens etwas früher dabei....

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Hab über das Gerät noch GARKEIN Angebot erhalten und als Großhändler bekommt man die meistens eine Woche vor der Erstauslieferung. Also es handelt sich definitiv nicht um ein deutsches Gerät, maximal AT Ware, die sind meistens etwas früher dabei....

Ich hoffe du wirst es uns hier im Werbe wissen lassen, sobald sie auslieferungsfertig sind ;)

Hast du schon Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!