wie original rumliegen ??? woher haste das ??? auch ebay ??? sag schon ... *interresiert*
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxMobile
Kann ich/jemand eigentlich den User irgendwie bei eBay "petzen/hinweisen" ???
Also ich find es ja übelst wie Sie versuchen eBayer auszubeuten. Gibt es denn kein Ende in dieser Bösen Welt ???naja ; ihr spekuliert hier gerade nur ! vieleicht ist es ja doch eine normale "legale" version des games :eek:
also so ein "petzen/hinweisen" könnte auch schnell nach hinten losgehen und das dann zu lasten des verkäufers -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wieso habe ich das Spiel dann schon seit ner Woche original hier rumliegen?
... weil Du bisher nicht dazu gekommen bist es zu spielen? :confused:Blöde Frage!!!
Sag, wo Du es her hast und fertig!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ja, kurze Frage:Wieso habe ich das Spiel dann schon seit ner Woche original hier rumliegen?
weil du alles glaubst, was man dir vorsetzt!
offizieller countdown von EA bis zum verkauf
und wie schon geschrieben.........seit fast einer woche gibt es bereits raubkopien im netz.........
-
Dann wartet mal schnell...
-
-
-
Was soll das jetzt bringen?
Willst Du damit angeben, dass Du es schon hast? So sieht es nach Deinen Postings zumindest aus!Dann tu doch der Allgemeinheit 'was Gutes und eröffne einen Thread im Software- Forum und beschreib Deine ersten Eindrücke. Das interessiert sicher viele, unter anderem auch mich. Wie siehts mit dem Spielsystem aus, kann man endlich ordentliche Spielzüge machen, Vergleich mit PES3 usw. usf. ... aber es bringt doch für die Beratung hier im Thread, ob das genannte Angebot seriös ist nichts, dass Du hier auffällig öffentlich machst, dass Du das Spiel schon besitzt, oder?
-
:o
Das ist leider die Englische bzw UK XBOX Version die du da hast.
Bei der Auktion handelt es sich um die PC Version und Deutsch ... in UK wurden die bei einem VV am letzten Freitag schon released ... hab da keine mehr bekommen daher suche ich bei eBay ...
Gruß maxMobile
-
Re: FIFA 2005 bei eBay für 19,99€ {glaubwürdig}?
ZitatOriginal geschrieben von maxMobile
Hallo TT Member,hab eben beim durchforsten von eBay folgende Auktion gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5128344761
Würdet Ihr mir zu- oder abraten bei der Auktion zuzugreifen ... den der User ist nach Angaben von eBay in Bangkok (Thailand). Bitte um Support bevor die Auktion zuende geht.
MfG maxMobile
Zitat aus dem Angebot : "Das Spiel wird hier wohl in den nächsten 2 Wochen erscheinen."
Das kann schon stimmen, Fifa 2005 kommt voraussichtlich am 18. Oktober in Thailand raus, und der Preis würde ebenfalls in Ordnung gehen für ein Original (= genug Gewinn für den Verkäufer).
Da die thailändische Version eh in English ist dürfte der Benutzer keine Unterschiede zur europäischen englischen Version feststellen.
Also: muss nicht unbedingt eine Fälschung sein. Imho ist es keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!