Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• findet ihr das wirklich lustig?
    Irgendwo in mitten von textflut zu schreiben:

Der hier angebotene Artikel beinhaltet o.gen.Funktionen des Originalgerätes nicht,sondern ist lediglich in seinen Abmessungen und Optik zu diesem konkruent,da es sich hier um eine Schaupackung zur visuellen Veranschaulichung handelt.

Vorher aber fett zu schreiben was "es könnte, wenn es das richtige Handy wäre".

Das ist versuchte Abzocke und damit schädigt man auch Ebay, die eine seriöse Plattform aufrecht erhalten wollen.

Sorry, aber wer sich darüber freut, dem ist nicht zu helfen :flop:

• "konkruent" ist heiß :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Vergiß es. Kann nur ne Fälschung sein.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Ich glaube, dass Dich diese Webseite interessiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=25728&referrerid=599

Woher eher der hier ;) :
    http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=seri%F6s+ebay

Zum Thema:
    Ich würds nicht kaufen und warten ...
    Wenn das Spiel draussen ist, würd ich mich in Ruhe nochmal bei Ebay umschauen.
    Es kann sein, dass es schon verfügbar ist, denn in Deutschland wird es ja in ca. 2 Wochen kommen. Kann gut sein, dass es wie im letzten Jahr im asiatischen Raum schon vorher verfügbar ist.
    Ich würds allerdings trotzdem lassen ...

Und übrigens:
    Ich würde auch eher Pro Evolution Soccer 4 kaufen! ;)

Chris

• das spiel wird frühestens in den usa am 12.10. verkauft. hier in D ist es, glaub ich, am 14.10. oder am 15.10. raubkopien sind bereits schon seit einigen tagen im umlauf, so dass du davon ausgehen kannst, dass du kein original zugeschickt bekommen wirst.

natürlich, kann auch die kleinste wahrscheinlichkeit bestehen, dass es sich um das original handelt, aber die fakten sprechen dagegen. ich denke, du wirst das spiel auf jeden fall bekommen, aber ob es ein original sein wird...........wer weiß!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Ich glaube, dass Dich diese Webseite interessiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=25728&referrerid=599

Von,
    Tom Selleck

Danke dir und sorry hab es leider übersehen :rolleyes:

Danke dir auch Lord Ex ... also Hände weg.

Kann ich/jemand eigentlich den User irgendwie bei eBay "petzen/hinweisen" ???
    Also ich find es ja übelst wie Sie versuchen eBayer auszubeuten. Gibt es denn kein Ende in dieser Bösen Welt ???

Gruß maxMobile

PS: Musste grad raus ...

-= Check it out =-

• Ach ja, kurze Frage:

Wieso habe ich das Spiel dann schon seit ner Woche original hier rumliegen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!