Postet ihr mal bitte, wenn Abholung möglich ist, vielen Dank!
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
P900 für 349,-
P800 für 189,-
6600 für 189,-Möglich durch Reimport?
Doch wohl eher kaum, oder? Mag das nicht jemand aus Dortmund mal abchecken? Ich nehm dann ein P900 -
Reimport bei Ebay
Zitat Ebay:
"Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an."
War wohl doch nicht so ganz einwandfrei (zum Glück konnte ich mich noch beherrschen... ).
-
-
Ich würde auf Import-Schrott tippen
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich würde auf Import-Schrott tippenIch bin nicht sicher ... wie kommst Du darauf? "Nur" aufgrund des niedrigen Preises?
Wird ja mit Rechnung und OVP geliefert - oder hab' ich etwas übersehen?
Danke und Gruß,
Laubip. s. Skeptisch bin ich auch (noch).
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich würde auf Import-Schrott tippenUnd selbst wenn es so ist, was ist dann bitte daran Schrott ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Und selbst wenn es so ist, was ist dann bitte daran Schrott ??? :confused:Zu solchen Geräten gibt es hier schon einige Threads. Bsp.: Umgebautes 8910 zum 8910i etc..
-
Ich würde nicht auf diesen refurbished-Schrott aus irgendeiner Hinterhofkltitsche tippen. Dann hätte er nicht nur eines im Angebot..
Aber: "guenstiges" hat schon oft Nokia Dummys der Serie 8850/8890/8910 vertickt, evtl. hat er auf ein altes 8910i einfach ein neues Gehäuse montiert.
Du hast jedoch ein 14-tägiges Widerrufsrecht, bleibst also höchstens auf den 10,00€ Porto sitzen.
Oder ruf ihn halt mal an...
-
Danke, booner!
Wenn Du skeptisch bist, spar' ich mir sogar das Geld für den Anruf ... und suche weiter* :top:[small]* ich behalte einfach mal den Nokia Schnäppchenthread im Auge[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!