Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Reimport bei Ebay

Zitat Ebay:

"Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an."

War wohl doch nicht so ganz einwandfrei (zum Glück konnte ich mich noch beherrschen... ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ich würde auf Import-Schrott tippen :rolleyes:

Ich bin nicht sicher ... wie kommst Du darauf? "Nur" aufgrund des niedrigen Preises?

Wird ja mit Rechnung und OVP geliefert - oder hab' ich etwas übersehen?

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Skeptisch bin ich auch (noch).

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ich würde auf Import-Schrott tippen :rolleyes:

Und selbst wenn es so ist, was ist dann bitte daran Schrott ??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Und selbst wenn es so ist, was ist dann bitte daran Schrott ??? :confused:

Zu solchen Geräten gibt es hier schon einige Threads. Bsp.: Umgebautes 8910 zum 8910i etc..

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ich würde nicht auf diesen refurbished-Schrott aus irgendeiner Hinterhofkltitsche tippen. Dann hätte er nicht nur eines im Angebot..

Aber: "guenstiges" hat schon oft Nokia Dummys der Serie 8850/8890/8910 vertickt, evtl. hat er auf ein altes 8910i einfach ein neues Gehäuse montiert.

Du hast jedoch ein 14-tägiges Widerrufsrecht, bleibst also höchstens auf den 10,00€ Porto sitzen.

Oder ruf ihn halt mal an...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Danke, booner!
    Wenn Du skeptisch bist, spar' ich mir sogar das Geld für den Anruf ... und suche weiter* :top:

[small]* ich behalte einfach mal den Nokia Schnäppchenthread im Auge[/small]

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!