Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Moin,
    wo soll da das Problem bei gebrauchter Ware oder sogar Ware die Zitat:"kleine Beschädigung am Gehäuse haben
    oder Kratzer auf der Bildröhre" sein?
    Ich würde mir jedenfalls keinen Monitor mit einam Kratzer quer über die Bildröhre kaufen! Auch wenn es ein Markengerät für "nur" 50€ + 32€ Versandkosten handelt. Ausserdem bekommt man neue Monitore (19") schon ab ca. 130€ und 20" oder 21"-Monitore mit CRT-Technik sind sowieso kaum noch erhältlich. D.h. dass es sich wohl um Auslaufmodelle handelt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Ich meinte auch eher die spzf. Angebote auf einzelne Monitore, dort steht nichts von Kratzern.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Barzahlung bei Abholung ist möglich. Wenn als einer Interesse hat, am besten mit einem großen Knüppel kommen :D.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2386&item=6311747559&rd=1


    leider kann man nicht mehr sehen, was der kaufpreis war.
    was macht dich denn stutzig?
    hier gab es bei nem händler auch mal (kurzzeitig) angebote ab 0€ mit nem o2-vertrag.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also das ist ein normaler Vertrag!
    Sehe keine Probleme, der will dich nur vermitteln und will dir noch die Differenz auszahlen!
    Die Auktion steht bei 3,50, somit würde er dir bei 100€ 96,50€ auszahlen!
    Ist nicht schlecht mal schauen, ob seine Rechnung aufgeht!
    MFG mayday7
    P.S. auch bei 3,50 hat er ja immer noch seine Provision!
    EDIT: lart: das was ihn scheinbar stutzig macht ist, dass der Typ eine Auktion macht, wo jeder den Preis des K700 selbst bestimmen darf! Wenn die Auktion mit 3,50€ ausgeht, zahlt er 96,50€ an den Auktionsgewinner!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...
    EDIT: lart: das was ihn scheinbar stutzig macht ist, dass der Typ eine Auktion macht, wo jeder den Preis des K700 selbst bestimmen darf! Wenn die Auktion mit 3,50€ ausgeht, zahlt er 96,50€ an den Auktionsgewinner!


    ...


    so weit unten hatte ich gar nicht mehr geschaut.
    da würde ich eher hier im forum mal schauen.
    viell. kann ja noch einer das angebot von damals halten, dann weiß man was man hat...! ;):D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!