Moin,
wo soll da das Problem bei gebrauchter Ware oder sogar Ware die Zitat:"kleine Beschädigung am Gehäuse haben
oder Kratzer auf der Bildröhre" sein?
Ich würde mir jedenfalls keinen Monitor mit einam Kratzer quer über die Bildröhre kaufen! Auch wenn es ein Markengerät für "nur" 50€ + 32€ Versandkosten handelt. Ausserdem bekommt man neue Monitore (19") schon ab ca. 130€ und 20" oder 21"-Monitore mit CRT-Technik sind sowieso kaum noch erhältlich. D.h. dass es sich wohl um Auslaufmodelle handelt.
Greeetings, Onkel-Boern.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Ich meinte auch eher die spzf. Angebote auf einzelne Monitore, dort steht nichts von Kratzern.
-
25x 6230
Ab das Seriös ist?
25 x 6230 für genau 2200 Euro.
Das heisst ja für je 88 Euro das Stück.
Wer will zulangen *G*
:p -
-
Barzahlung bei Abholung ist möglich. Wenn als einer Interesse hat, am besten mit einem großen Knüppel kommen :D.
MfG
bimmelbommel -
wurden ja bisher immer von ebay beendet, was steckt dahinter frage ich mich ??
-
was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2386&item=6311747559&rd=1
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2386&item=6311747559&rd=1leider kann man nicht mehr sehen, was der kaufpreis war.
was macht dich denn stutzig?
hier gab es bei nem händler auch mal (kurzzeitig) angebote ab 0€ mit nem o2-vertrag. -
Also das ist ein normaler Vertrag!
Sehe keine Probleme, der will dich nur vermitteln und will dir noch die Differenz auszahlen!
Die Auktion steht bei 3,50, somit würde er dir bei 100€ 96,50€ auszahlen!
Ist nicht schlecht mal schauen, ob seine Rechnung aufgeht!
MFG mayday7
P.S. auch bei 3,50 hat er ja immer noch seine Provision!
EDIT: lart: das was ihn scheinbar stutzig macht ist, dass der Typ eine Auktion macht, wo jeder den Preis des K700 selbst bestimmen darf! Wenn die Auktion mit 3,50€ ausgeht, zahlt er 96,50€ an den Auktionsgewinner! -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...
EDIT: lart: das was ihn scheinbar stutzig macht ist, dass der Typ eine Auktion macht, wo jeder den Preis des K700 selbst bestimmen darf! Wenn die Auktion mit 3,50€ ausgeht, zahlt er 96,50€ an den Auktionsgewinner!
...so weit unten hatte ich gar nicht mehr geschaut.
da würde ich eher hier im forum mal schauen.
viell. kann ja noch einer das angebot von damals halten, dann weiß man was man hat...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!