Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ah die Seite sagt mir was. Klingt nich sehr vielversprechend.
    Reine VerarXXXe oder?
    Wäre halt traumhaft, ein Tophandy zu den Preisen zu erwerben.

Simsi1986

Edit: Habe nochmal genauer nach "Importhandys" gesucht und leider ist die Seite unseriös. Muss ich halt doch mehr für Handys ausgeben.

• Sowas bei ebay glaubwürdig?

Hallo TTler,

Habe noch keine Erfahrung mit dem Vertragshandys über ebay zu kaufen,
    ein Freund von mir findet dieses Angebot eingentlich sehr günstig.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2356&item=6301846951&rd=1

Günstig ist es auf jeden Fall, nun, kann da etwas umm... schief gehen?
    Hat jemand ne Erfahrung mit dem dings?

Mfg,
    Sergey.

Mit freundlichen Grüssen,
    Sergey.

• also das erscheint mir sehr komisch...
    soviel provision können die doch gar nich bekommen, dass die das handy 198 euro billiger verkaufen können...
    oder steht da vielleicht was davon das du zwei verträge nehmen musst? :confused:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Moin!

Aus dem eBay-Namen kann man ja recht einfach auf http://mobilfunk-produkte.de schließen - die Telefonnummer stimmt mit der beim eBay-Angebot überein. Also schon mal gut.
    Dort gibts auch die passenden AGBs und alles, was dazugehört.

Sieht zumindest nicht nach Fake-Angebot aus.

Allerdings sind die auf der obigen Homepage angebotenen Handys (z.B. die Prepaid-Angebote) nicht gerade die aktuellsten Geräte :rolleyes:

Gruß, Diet

• das Angebot ist schon sehr günstig.

Auch bei den aktuell sehr hohen Provisionen von o2 kommt man nach meiner Rechnung selbst mit hoher Zielvereinbarung noch auf ein Minus von 50,- bis 60,- EUR.

• nicht nur die Handys, die tarife die dort angeboten werden, können gar nicht mehr aktiviert werden.

Zumindest würde es mich sehr wundern wenn der Anbieter mir noch einen D1-Telly oder einen D2-Fun aktivieren könnte.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Das Angebot ist nicht schlecht :)

mrhandy u. tops

hier im Forum gibts das 6600 schon mit o2 genion und 3 Monaten Grundgebühfrei schon für 22,- zzgl. Versand. Wie kommst ihr auf 198 bzw. -50 bzw. -60 Euronen?

Gruß Andi

• Ein Sorry an alle die es nicht nachvollziehen können, aber ein großer Distri hat eine o2 Aktion mit dem 6600. Dort wird ein EVP mit 79,95 €.

Der Händler hat halt auf seine Marge verzichtet und bekommt noch eine extra Subvention von o2.

Also: Es ist ohne weiteres möglich, es für 1,- € anzubieten! ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• handyfreak999
    Das sind die aktuellen Großhandelspreise mit hoher Zielvereinbarung.

Vielleicht bekommt man die Geräte ja auch gerade irgendwo billig.

Aber mehr Provision finde ich unwahrscheinlich. Die ist bei o2 gerade wieder einiges höher, als die jemals vom Kunden gezahlten Anschluß-/Grundgebühren.

Edit: BMy-Phone: Sorry, hatte nicht bei den Sachsen geschaut. Handys sind bei uns ja auch nur Nebengeschäft ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!