Bei dem Verhältnis Wert der zu verkaufenden Ware/Anzahl Bewertungen:
Gar nichts!
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Kostenlose Sprachmitteilungen - Ebay-Abzocke?
Hallo!
Bin eben auf dieses Angebot bei ebay gestoßen.Der Text darin lautet (in Auszügen):
Zitat
Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung.
Hier gibt es eine kinderleichte und kurze anleitung per e-mail oder telefonat, wie man kurze sprachmitteilungen ins Festnetz versenden kann( auch vom Handy), kein vertrag, keine gebuehren (sonst waere es ja auch nicht kostenlos) und es ist nicht rechtswidrig oder verboten
(...)
und das dieses angebot kein WITZ ist( dafuer sind mir meine vielen positiven bewertungen zu schade)
(...)
ES IST SO EINFACH DAS ICH NICHT EHER DRAUF GEKOMMEN BIN UND ES IST KEINE SACHE VON EIN PAAR WOCHEN WO ES FUNKTIONIERT DAS GEHT EWIG,
Das Ganze soll 20 Euro kosten. Ist da irgendwas bei, ein geheimer genialer Trick? eine einfache Sache, die mir nichts bringt? Oder warum sollte jemand das so "günstig" loswerden wollen? -
Hallo @ all und erst einmal ein gutes Neues !
Ich gehe mal sehr schwer davon aus, dass dieser Ebay-Schlaumeier Preselection-Verträge von http://www.flexfon.de/ verkaufen will. Laut der Internet-Seite sind alle Orts & Ferngespräche unter 10 Sek. kostenlos. Dafür von ahnungslosen Leuten Euro 20.- abzocken zu wollen ist ja wohl extrem dreist. Ein Rätsel bleibt mir, was das Bild in der Auktion ausdrücken soll.
Viele Grüße
M. Pfleger -
aber wie versendet man vom Handy aus mit Flexfon die Nachrichten?
edit: Dem seine Umgangsformen sind ja wirklich zum grausen... Antwort auf eine Bewertung:
Zitatdu elendes verräterschwein wenn ich dich erwische schlage ich dich tod
oder
ZitatSo eine absolute frechheit /habe 5 wochenlang 15x gemailt/ raus aus ebay du A..
oder
ZitatNaklar duBetruegerschwein von wegen kennt sich nicht aus/ info darüber per email
-
Ups, sorry. Hab ich total überlesen, dass es auch vom Handy funktionieren soll. Dann kann es nur noch entweder eine CallingCard oder ein CallBack-Service sein, wo die ersten Sekunden eines Gespräches ins Festnetz kostenfrei sind. Bei der Anzahl der Anbieter dürfte es mit Sicherheit zumindest einen geben, der dies anbietet.
Viele Grüße
M. Pfleger -
Zitat
Dann kann es nur noch entweder eine CallingCard oder ein CallBack-Service sein, wo die ersten Sekunden eines Gespräches ins Festnetz kostenfrei sind
Das könnte eine der Lösungen sein. Sowas gab's doch auch mal bei Mobilcom und anderen Providern. Wäre eine tolle Lösung. Ich schau mich mal nach sowas um.
Danke für die Antworten!Zu den Umgangsformen dieses Mitglieds: wirklich haarsträubend, obwohl er ansonsten (bei erfolgreicher Auktion) anscheinend ein ordentlicher Mensch sein soll...
-
Hallo,
was haltet ihr von dieser Auktion?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46392&item=3451084321
Meint ihr das der Verkäufer seriös ist? Irgendwie ist es ja schon komisch, dass er bis jetzt nur Mainboards verkauft hat und nun auf einmal mehrere 64Bit-Prozessoren im Angebot hat, oder? Kann man bei dieser Auktion zuschlagen oder sollte ich lieber die FInger von lassen? :confused:
liebe Grüße nelly
-
Zitat
Ich bin ein private handler von Holland.
ich verkauf neu handys fur super preis
ich verkauf in bestellung fur 20 stucks
Diese Mobiltelefone hat alle neu in abgedichtetem Kasten internationale Garantie mit 2 Jahren
miteingeschlossen sind brandmarken und aller normal accesories hat auch miteingeschlossen.Naturlich KEIN
Simlock, OHNE Vertragsbindung , voller Garantie und deutscher Software.
For more informations please e-mail me
Jerry_germany1@de-markt.zzn.comPREISLISTE VON 01-01-2004
MODEL/PRICE FOR 20 PIECES
NOKIA
3200/2900 Euro
3300/3100
3650/3500
6100/2900
6220/4000
6310i/2900
6610/2800
6600/4800
6650/4300
6800/3500
7250i/3600
7650/3700
8910i/5000
9210i/5000
NGAGe/3200
SIEMENS
S55/2900 Euro
SL55/3700
SX1/5000
SONY ERICSON
T610/4000
P800/4900
P900/5000
MOTOROLA
V60/3300
V70/3200
T720I/3800
SAMSUNG
E700/4400
S300/3600
T100/3300
T500/4200
V200/4400
P400/4400was haltet ihr denn von diesem händler? ich habe gerade diese mail von einem händler aus holland bekommen.... also die preise sind doch schon sehr sehr günstig! meint ihr, dass es ein seriöses angebot ist?
mfg
appletreep.s. ich weiß, dass es nicht wirklich was mit ebay zu tun hat, aber ich habe die mail halt als "frage" auf einen von mir eingestellten ebay-artikel bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
meint ihr, dass es ein seriöses angebot ist?Nein. Niemals. Ein seriöser Händler hätte schon mal keine absolut anonyme Mailadresse von zzn.com und der Rest ist natürlich auch auf Abzocke ausgelegt.
Empfehlung: Mail löschen und Absender in den Spam-Filter aufnehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!