Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Gehört ins Werbeforum!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wenn Du Dir alles mal genau anschaust, dann wirst Du sehen das er noch 1000 andere Artikel anbietet, natürlich alle Handys deutlich unter Marktwert :rolleyes:

• Hallo,

also ich wär vorsichtig, obwohl man sagen muss, das die bewertungen bis auf die letzte in Ordnung sind.

Er hat im überwigenden Sinne d2 Call now Karten verkauft, ich sag mal ich wird es nicht risikiern da zu kaufen.

Gruß Benni

• Tja - was ist wohl von einem Angebot zu halten, bei dem

1. die 21 Bewertungen auf 15 EUR-Artikeln beruhen, bei denen schon im Angebot ausdrücklich Wert auf die Abgabe einer Bewertung gelegt wurde

2. mal eben SK-Preise für Handies in Höhe von mehr als 30.000 EUR eingestellt werden (da jeweils 4 - 10 Geräte angeboten werden, ist die Summe entsprechend zu multiplizieren)

3. sich der Anbieter am 21.11. angemeldet hat, nur Vorkasse akzeptiert und Lieferzeiten von mehreren Tagen nach Zahlungseingang "ohne Ausnahme" schon vorab ankündigt

Na - hats geklingelt? Falls immer noch nicht, verweise ich mal auf die letzte Bewertung von 23.15 Uhr. Nichtsdestotrotz wird in einigen Fällen sicher wieder die Gier über den Verstand siegen. Mehr darüber kann man dann sicher in einigen Tagen in den eBay-Foren lesen.. :D

meint

Der Blaue Klaus

• Wie das geht`? Ganz einfach, billigproduckte. Könnte sein das der Akku Dein Handy zerstörrt. Kein einzellfall. Aber auch keine Panik mache...

Siehe z.B. hier:

Nokia geht gegen gefälschte, nicht sichere Akkus minderer Qualität vor Siehe dazu auch den Thread: Stiftung Warentest warnt vor Nokia-Originalakkus

Der Kampf geht weiter:New study by Test-Aankoop confirms safety of Nokia batteries - November 18, 2003

mfg Dan

EDIT: Der Thread ist eben zusammengeführt worden... Oder siehe eben diesen Thread hier ;)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!