Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• ruft ihn doch einfach mal an ;)
    ansonsten gibt es doch auch massenweise user hier aus der köln-bonner gegend.
    allerdings ist das kein wirkliches schnäppchen, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Naja, ist eine schlechte, bei erst vier gesamten Bewertungen! Kann vorkommen. Und wenn der im grossen Stil abziehen will, dann sicher nicht mir Xelibri 3´s ;).

BTW: Der bietet doch Nachnahme an, da musst Du nur noch nen netten Paketboten finden ;).

Ich würd´s riskieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• oh man, der preis für das xelibri ist echt nicht schlecht...
    das einzige was mich wundert (überlege näml. selbst auch noch :rolleyes: ) ist die farbe "blackberry". gab es die wirklich?:confused:

außerdem frage ich mich, wie er bei nem sonder- /restposten die farbwahl berücksichtigen will...
    hmm, es kribbelt mich wirklich in den fingern...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hatte eins bestellt und heute bekomme ich eine Mail von ihm:

Hallo,
    leider habe ich keine Geräte mehr auf Lager, habe mich mit der Menge verkalkuliert.
    Bitte um Verständnis das ich nicht mehr liefern kann.
    MfG
    real_fossil

:flop: - na klasse!

Chris

PS:
    Gibts noch mehr TTler, die dort bestellt und auch eine solche Mail bekommen haben?

• Seriös ist das ganze schon, habe auch mal was ohne Probleme (Kleinteile) bei dem Verkäufer gekauft. Obacht aber: Das ist die genetlockte o2-Variante mit nur 32MB, also ein Vorgängermodell. Die neueren sind ohne Lock und mit 64MB. Da schau Dich lieber hier im Biete um, denn für den Preis bekommst Du hier die 64er Variante :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• XDA

Es handelt sich um den 32 MB XDA mit SIM-LOCK, also nur für o2-Karten. Bei guenstiger.de kriegst Du derzeit einen nagelneuen MDA ohne SIM-LOCK für 349,-. Beide Geräte sind bis auf das Gehäuse identisch. Wenn Du nicht gerade o2 hast, bzw. auch grundsätzlich mal an einen Weiterverkauf denkst, würde ich eher den neuen MDA nehmen. Ich habe meinen gebrauchten MDA letzte Woche bei eBay für 230,- verkauft.
    Hoffe, die Infos helfen Dir zu einer Kaufentscheidung.:)

• Ja schonmal grossen Dank an euch :top:

habe mir gestern die o2 flat bestellt u wuerde es gern verwenden. Da komischerweise die MDA´s guenstiger sind als die XDA bei ebay :confused: kann ich doch d. MDA fuer die flat nutzen oder?

also 230 € und 299 € sind schon ein Unterschied in meinen Augen

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!