Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Du meintest wohl 1/400 Million, das Komma sollte man nich ganz außer acht lassen ;).

Nö, schau mal in die Gebotsübersicht - die bisherigen Gebote sind vom "Verkäufer" gestrichen worden - vor Beginn des Fußballspiels stand die Auktion bei sage und schreibe 256.050,00 € :D Ich kann jetzt gar nicht verstehen, warum die Gebote annuliert wurden... :cool:

edit: und nu ist die Auktion ganz beerdigt. Schade aber auch, ich wollte doch sooo dringend... *seufz* ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Was sagt ihr zu diesem Mac-Angebot?

1GHz PowerPC G4
    1GB DDR SDRAM - 2 DIMMs
    60GB Ultra ATA drive
    SuperDrive (DVD-R/CD-RW)
    AirPort Extreme Card
    Keyboard/Mac OS - U.S. English

Das ganze für 1.350 Euro. Normalerweise kosten die Dinger doch weit über 2400 Euro, oder?

Hier der Link - KLICK MICH -

• Würde ich nicht kaufen, 18 BW sprechen für sich - egal wie gut die sind.

Der Preis ist einfach zu hoch (auch wenn er noch zu billig ist).

Dennis Thomsen

• Und wieder eine unglaublich seriös klingende Möglichkeit an ein SX1 zu kommen! Alternativ zum Kaufpreis nimmt der Verkäufer Gutscheine für Deutsch-Sprachkurse entgegen... :rolleyes: :D

edit: Oh, und hier noch eine. Man könnte fast meinen, das wäre der gleiche Verkäufer, wenn es nicht unterschiedliche Accounts wären... (ich glaube, ich muß mir doch mal ein noch deutlich sichereres Passwort ausdenken, bei so vielen gehackten accounts in letzter Zeit...)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!