Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: Was haltet ihr von diesem E-bay Angebot?

Zitat

Original geschrieben von victor
    Habe bei Ebay das hier gefunden. was haltet ihr davon? Ist das der übliche Nepp mit "mehrere Kisten Handys und in einer ist vielleicht eins drin" oder ist das seriöser?

optisch auf jedem Fall besser, als die sonst üblichen Auktionen dieser Art! Irritierend auf den 1. Blick:

25 Handy`s (B-Ware)
    B -Ware heißt Ware mit kleinen „Schönheitsfehler“ Schramme am Gehäuse (Rückseite) wo jedoch nicht auffällt oder mal mit einem Farbklecks auf der Schale. Alle Geräte sind NEU und haben volle Garantie auf das Gerät.

Abgesehen von dem fiesen Schreibfehler mit dem 's... und dann später

Auf alle Handy`s haben sie GARANTIE. Es handelt sich hier um Fabrik neue Handys.

wieder dieser Schreibfehler! Fabrikneu, aber B-Ware... was haben die gemacht, die gesammelt?

Außerdem hat er bis auf Fecher (schreibt man das wirklich so nach der neuen Rechtschreibung - finde Fächer besser) und Umzugskartons nur einmal ähnliches "Konkursmaterial" versteigert (zu einem deutlich anderen Preis): Klick

ich würde mir vorher mal genauere Infos besorgen, woher eigentlich die Geräte sind, was da für ein "Laden" war, der soviel B-Ware gelagert hatte usw. ;)

€dit: einiges was ich gerade geschrieben hatte, kam dadurch zustande, daß ich überlesen hatte, dass der Verkäufer wohl alles selber aus Konkursverfahren und Versteigerungen erworben hat. :apaul:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    was haltet ihr davon

Verschickt nur nach Italien, und ob es sich lohnt wegen einem Handy extra nach Italien zu fahren ... :D

• Re: Seriös?

Zitat

Original geschrieben von ubs
    Hi, kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Angebot zugreifen kann oder es besser lassen soll. Bei den anderen Shops wie z.B. teltex.de kostet das Handy ja noch 120 Euro. Warum kann es hier so billig angeboten werden?

grüsse ubs

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346518524&category=12360

Das Ebay Profil sieht eigentlich recht vertrauenswürdig aus. Probier es doch einfach mal. No Risk no fun ;)

Alex.

• Re: Seriös?

Zitat

Original geschrieben von ubs
    Bei den anderen Shops wie z.B. teltex.de kostet das Handy ja noch 120 Euro. Warum kann es hier so billig angeboten werden?[/url]

Bei guenstiger.de ist es mit 24,- € inkl. Vertrag drin, 19,- €ist daher doch ein durchaus realistischer Preis.
    Und der Anbieter scheint wirklich seriös zu sein, zumindest nach den Bewertungen. ;)

• Vertrauensvoll? gutes Angebot für S500?

Hallo,
    ich habe gerade folgendes Angebot bei Ebay gefunden:

Ebay-Auktion Samsung S500

Was meint ihr, ist dieses Angebot vertrauensvoll oder eher nicht? Wenn ja sollte ich doch dann dort zu greifen oder?

Hoffe mir kann jemand helfen, bin mir nicht so sicher ob ich da wirklich zugreifen sollte, da dieser User nur 2 mal tätig war bisher bei Ebay! Aber ansonsten sieht das ja ganz gut aus, und das Handy ist ja wie ich finde eh top!?!

MfG Timo_ap

• Wieder mal zusammengeführt...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!