Re: Was haltet ihr von diesem E-bay Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von victor
Habe bei Ebay das hier gefunden. was haltet ihr davon? Ist das der übliche Nepp mit "mehrere Kisten Handys und in einer ist vielleicht eins drin" oder ist das seriöser?
optisch auf jedem Fall besser, als die sonst üblichen Auktionen dieser Art! Irritierend auf den 1. Blick:
25 Handy`s (B-Ware)
B -Ware heißt Ware mit kleinen „Schönheitsfehler“ Schramme am Gehäuse (Rückseite) wo jedoch nicht auffällt oder mal mit einem Farbklecks auf der Schale. Alle Geräte sind NEU und haben volle Garantie auf das Gerät.
Abgesehen von dem fiesen Schreibfehler mit dem 's... und dann später
Auf alle Handy`s haben sie GARANTIE. Es handelt sich hier um Fabrik neue Handys.
wieder dieser Schreibfehler! Fabrikneu, aber B-Ware... was haben die gemacht, die gesammelt?
Außerdem hat er bis auf Fecher (schreibt man das wirklich so nach der neuen Rechtschreibung - finde Fächer besser) und Umzugskartons nur einmal ähnliches "Konkursmaterial" versteigert (zu einem deutlich anderen Preis): Klick
ich würde mir vorher mal genauere Infos besorgen, woher eigentlich die Geräte sind, was da für ein "Laden" war, der soviel B-Ware gelagert hatte usw.
€dit: einiges was ich gerade geschrieben hatte, kam dadurch zustande, daß ich überlesen hatte, dass der Verkäufer wohl alles selber aus Konkursverfahren und Versteigerungen erworben hat. :apaul: