Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Grade mal das hier gefunden. Wem es das das Geld wert ist! Der typ hat nur 3 bewertungen, aber man kann es abholen und er gibt Tel. nummer an.

Max:)

Er hat auch noch 4 Stück zu diesem tollen Preis:D:p . Habe ihn mal nach Fotos gefragt. Zu haben scheint er sie aber, denn abhohlen kann man sie.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Kann vielleicht jemand hinfahren und sich eins von den dingern Angucken? Würde mich ja schon interessieren ob er die hat! kaufen würde ich mir aber keins:D .

Max

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_! Zu haben scheint er sie aber, denn abhohlen kann man sie.

Glaubst du wirklich der Verkäufer hat 4x das 6600? Ich kanns mir nicht denken.

Das beste ist die Finger von den Auktionen zu lassen.

BTW: Du kannst ja mal bei dem Verkäufer anrufen. :D

• Von welchem Laster sind die wohl gefallen? Sind aber bestimmt Protos, wenn überhaupt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• wow der preis ist aber :top:

ich hoffe, dass er ein paar livebilder hat, wenn alles stimmt ...

kann mir schon vorstellen, dass er welche hat, sonst würde er kaum barzahlund bei übergabe machen ... oder er will sich nur wichtig machen, und hofft das keiner bietet :D

• Nokia 6600 Angebot

Was mich hier stutzen läßt ist die Formulierung, daß die Geräte 6 tage nach Geldeingang verfügbar sind. Innerhalb der Bewertungen des Verkäufers sieht man, daß er Ende Mai bei einer dieser windigen Auktionen erfolgreich war, bei denen man Informationen ersteigert, wo man Geräte billig bekommt. Die läß bei mir den Verdacht aufkommen, daß er nach Geldeingang versucht dies sicher zweifelhaften Quellen anzuzapfen-ich glaube nicht, daß er jetzt schon vier Geräte vorzeigen kann; alles sehr windig!!!!

• Was haltet ihr von diesem E-bay Angebot?

Hallo!

Habe bei Ebay das hier gefunden. was haltet ihr davon? Ist das der übliche Nepp mit "mehrere Kisten Handys und in einer ist vielleicht eins drin" oder ist das seriöser?

Grüßle, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Es ist ja nicht so, dass wir nen ellenlangen Thread haben, der sich genau um diese Ebay-Seriositäts-Thematik dreht... :rolleyes:.

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!