Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Ich würde auch mal auf gehackten Account tippen... :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Aber mal erlich. Wer fakt denn einen Account mit über 700 Bewertungen. Da reichen schon 100 um dann ne Abzocke zu machen bei ebay. Glaube nicht das der Typ unseriös ist. Frage ist nur, hat er wirklich schon t610 da.

  • Probieren geht über studieren !:D


    Nee Du lass mal, ich habe schon zu viel Geld bei Ebay und fakern verloren...langsam reichts !


    Zu viele negative Punkte:


    - bislang NUR Spielzeug verkauft (um die 7 €)
    - angegebener Sitz Rumänien
    - keine Live Pics
    mit Verpackung !

  • Zitat

    Wer fakt denn einen Account mit über 700 Bewertungen.


    Das denke ich auch nicht. Ich denke eher, jemand hat den Account gehackt, sprich das Passwort geknackt. Es gibt ja immer wieder Leute, die solche 08/15 Passwörter nehmen. Wäre nicht das erste Mal...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • ohje....


    genau 1 Tag nach dem ich meins bestellt habe, findet man so einen Preis..... :(


    ist aber komisch dass er ein V200 für 396€ und eins für 485€ anbietet....

    so long


    ~CandyMan

  • Das S300 bei Ebay


    Hi,


    Hab das Angebot auch gerade bei Ebay gesehen, bin bei diesen Dingen jedoch sehr vorsichtig. Hab gerade vor 3 Wochen für 309€ ein s300 bei Ebay ersteigert, überwiesen und seitdem nur eine mail von dem Verkäufer bekommen, der meint, er habe probleme mit seinem Lieferanten und sei ausserdem im Krankenhaus und könnte deshalb erstmal auf keine emails antworten... :flop:


    Ob ich das Handy jemals zu Gesicht bekommen werde ist sehr sehr unklar. :( Werde wahrscheinlich eine Anzeige gegen ihn erstatten und den ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen.


    Aber das Feedback etc. bei diesem Käufer scheint ja relativ gut zu sein.


    Soll ich es wieder wagen und Ebay nochmals eine Chance geben :confused: - das Angebot ist echt gut


    Bis dann,


    Gruss


    Jaka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!