Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Passt zwar nicht exakt zum Threadtitel, aber ich hoffe, die Anfrage ist hier trotzdem richtig aufgehoben.

Ich suche derzeit einen Memory Stick duo pro, und bei ebay gibts da ja ziemlich günstige Angebote von Händlern aus Asien, zB hier.
    den Bewertungen nach dürfte es eigentlich keine Probleme geben, die meisten sind Powerseller mit mehreren hunderten oder tausenden und praktisch alle positiv.
    Hat hier schon einer so einen Stick "importiert"? Wie groß ist die Gefahr dass der Zoll das Päckchen aufmacht? (kostet ja laut Aussage früher im Thread 3,5% Zoll und 16% Umsatzsteuer)

• Innostream A20 Angebot - seriös???

Hallo,

ich interessiere mich für das Innostream A20.
    Es hat mich sowohl optisch als auch technisch beeindruckt und nun wollt ich erstens mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat und, ob mir jemand sagen kann, ob dieses Angebot (unten) seriös ist:

http://cgi.tw.ebay.com/Brand-N…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Danke ;)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Warum kaufst du es nicht bei einem deutschen Importeur? DA würde es dich 519 € mit Garantie kosten, bei ebay Taiwan hast du die nicht wirklich.

Ebay kann immer ein Problem werden, auch wenn du ein A20 aus Taiwan bekommst, da ist immer noch die Einfuhrumsatzsteuer ...
    Wie soll man erkennen, ob es seriös ist? Powerseller ist ja schon mal nicht schlecht.

• Also irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz (trotz der Bewertungen)... das MUSS doch einen Haken haben :rolleyes:

Was haltet Ihr von dem Angebot:
    click

und ganz besonders von den weiteren Angeboten des Anbieters:
    click

Was meint Ihr?

• der wurde doch schon mal hier im forum genant und mit unserem mp-telecom verwechselt. ich weiß nur noch, daß john in dem zusammenhang auch gepostet hatte.
    such doch mal danach. war glaub ich mit dem namen "mpt" in einem posting erwähnt.

erfahrungen waren glaub ich (afair) nicht dabei... aber viell. hatte sich damals jemand getraut... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Naja weder der Provider noch das Angebot sind toll, das können unsere Haus-und Hofhändler auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

ACHTUNG! NUR FÜR MITARBEITER DER SPARKASSEN! ALS NACHWEIS WIRD EIN GEHALTSNACHWEIS DER SPARKASSE BENÖTIGT

ich denke nicht ;) es sei denn, du kennst jmd. der das für dich machen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!