Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Weil ich noch nie nen Nokia-MP3-Player so günstig gesehen habe, oder ist der gar nciht so gut wie ich glaube?

Die Auktion läuft doch noch eine Stunde, ... :rolleyes:!
    Da kann doch im Preis noch Einiges(!) passieren!

Dazu kommt, dass nun noch mehr Leute drauf aufmerksam geworden sind!

Xenuim hat Dir außerdem schon den entsprechenden Thread gepostet:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=413583#post413583

Mach halt, wenn Du willst!
    Bewertungen sehen doch ordentlich aus!

Viele Grüße

Chris

• Entschuldigung, aber ich kann leider noch keine Postings in andere Threads verschieben. Und dem Sammelthread kannte ich noch nicht. Und wenn ich da meine Frage jetzt noch einmal poste, wird mir wieder gesagt, ich solle Crosspostings unterlassen :rolleyes:

• @SmallFrog - das mit dem Fatboy war nicht ganz ernst gemeint....;)
    Ich muss aber manchmal schon schmunzeln, was für Sachen hier im Forum gefragt werden...

BTT:
    Die Auktion geht noch fast eine Stunde, d.h. der Preis kann noch steigen. Der Player hat nur 32 MB Speicher - das ist nicht gerade viel. Ich würde Dir von diesem Teil abraten, ich hatte mal einen Ansteck-Mp3 Player für ein Siemens Phone und fand die ganze "ansteckerei" einfach nur nervig. Ein Stand-Alone oder ein integrierter Player sind vom Handling her viel besser.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
      @SmallFrog - das mit dem Fatboy war nicht ganz ernst gemeint....;)

Auch wenn du es nicht ernst gemeint hast, Recht haste aber! :p

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Für sowas gibts diesen Thread

Korrekt, Threads zusammengeführt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• OKay, danke, aber jetzt kläört mich doch mal bitte auf, was ein Fatboy ist. Ihr wollt doch nicht, dass ich dumm sterbe, oder?

• Auch den fatboy hätte man über die Suche gefunden :rolleyes:.

Warum ist es so schwer, zu suchen, bevor man postet?

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hab mal bei nokia nachgeschaut. Das mit der Freisprechfunktion für Nokia Handys klappt aber auch nur mit den Modellen 3310 3330 8210 8850 8890. Das ist wahrscheinlich genau das gleiche Teil was die beim 5510 zusammengewurschtelt haben (3330 inkl. diesen MP3 Player).

• Grade mal das hier gefunden. Wem es das das Geld wert ist! Der typ hat nur 3 bewertungen, aber man kann es abholen und er gibt Tel. nummer an.

Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!