Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Hallo mfg2


    ich habe mir mal seine bewert. genau angeschaut und das könnte ein fake sein oder der hat geldnot und hat ein paar verträge abgeschlossen.
    Keine ahnung ich würds ma probieren ich weis ja nicht was die anderen davon halten ????






    :confused:

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    ....Keine ahnung ich würds ma probieren.....


    715€ sind ne Menge Geld, um es einfach mal zu probieren. Nachfragen, ob er auch Abholung akzeptiert. Wenn ja, dann kann man es mal probieren ;)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hi !


    "Barzahlung bei Abholung" ist dort genannt als Option.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    Hi !


    "Barzahlung bei Abholung" ist dort genannt als Option.


    Gruss, Lobo


    Sehr schön, da traf mich doch wieder der :apaul: :D Die Hitze bekommt mir einfach nicht :)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hallo,


    Zitat

    http://ebaylink.telefon-treff.…&item=6410684512&tc=photo


    Was haltet ihr davon? In der Theorie ein K750i für 128,70€. Der Tarif ist mir wurscht, ich möchte nur ein günstiges k750i.


    das ist so nicht richtig, Du bekommst auch eine Partnerkarte (ohne GG) aber mit 5,- EUR MU. Dann sieht die Rechnung schon ganz anders aus.
    Im Übrigen: nach der Aufmachung und der undurchsichtigen Information bezügl. Partnerkarte würde ich die Finger davon lassen (abgesehen vom Preis). Insofern: das Angebot halte ich persönlich für nicht seriös.


    Gruss
    Dieter

  • Dazu kommt, dass es sich bei dem Händler offensichtlich um einen Vermarkter des Providers Victorvox handelt, der mit Abstand den schlechtesten Ruf von allen hat - Finger weg und lieber bei Händlern hier im Forum etwas mehr ausgeben und Ärger sparen!

  • huch, wo steht das mit dem Mindestumsatz für die Partnerkarte? Scheint gut versteckt zu sein.

  • hiho leutchen


    habe hier auch nen k750er angebot in ebay gefunden
    interessier mich aber ebenfalls für den V3 den er anbietet für die gleichen konditionen(?)
    was haltet ihr davon?
    scheint für mih im ersten augenblick ziemlich günstich zu sein
    6 monate GG befreit danach 9,95 im monat plus 50 sms jeden monat kostenlos dazu


    hat kaum negative bewertungen und milterweile sind auch viele handys weg
    möcht aber trotzdem noma hier nachfragen


    is da ein haken bei der sache den ich nich grad überblicke???



    gruss nolimit!


    übrigens hier is der link:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2382&item=6410100508&rd=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!