Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    So, jetzt weiß ich, wo der Haken war...

Ich hatte dank dem neuen Ebay Layout total übersehen, dass es sich um die Kategorie "Handy mit Vertrag - Eplus" handelte, und in der Artikelbeschreibung war dazu natürlich nichts erwähnt. Sche*ße!

Ich würde da nichts zahlen.
    Wenn er keine Angaben zum Vertrag macht ist das eine Irreführung.
    Man weiss ja gar nicht, ob der Vertrag noch zusätzliche Kosten mit sich bringt (10,- oder 50,-/Monat, oder ... ?).
    IMHO gibt es sowas wie vorvertragliche Pflichten und da gehört dann sowas mit erwähnt.

Halte uns auf dem Laufenden.

Grüße SpeedTriple

• da weder im artikeltext noch in der artikelbeschreibung was von vertrag steht, hast du imo sogar anspruch auf das natel ohne vertrag.

mein gott, viele leute verkaufen dummys in der rubrik "handy ohne vertrag". dabei müsste es unter der rubrik "toys" oder so stehen..

fire

• Zitat

Original geschrieben von FireWire
    da weder im artikeltext noch in der artikelbeschreibung was von vertrag steht, hast du imo sogar anspruch auf das natel ohne vertrag.

mein gott, viele leute verkaufen dummys in der rubrik "handy ohne vertrag". dabei müsste es unter der rubrik "toys" oder so stehen..

fire

Interessante Theorie.

Es werden ja immerhin auch Designerklamotten in "Herrenbekleidung" verkauft und irgendwelche Klamotten im Gegenzug unter "Designerware" angeboten.

Aber vielleicht sollte diese "Fall" besser im eBay Problemthread angesprochen werden?

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Aber vielleicht sollte diese "Fall" besser im eBay Problemthread angesprochen werden?

Grüße SpeedTriple

Bin dafür! :)

Naja, ich muss sagen so wirkliche Sorgen mache ich mir nicht, ich überlege mir nur, ob ich ihn wirklich dazu bewegen soll es mir ohne vertrag zu überlassen, oder einfach den kauf verweigern, werde diese Diskussion aber im Ebay-Probleme Thread weiterführen.

Gruß
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Weil ich noch nie nen Nokia-MP3-Player so günstig gesehen habe, oder ist der gar nciht so gut wie ich glaube? Ich habe zwar ein 3650, bekomme da aber meine MP3's net drauf. Meint ihr, ich kann bieten?

supersiggi:

Wer oder Was ist ein Fatboy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!