Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • J asicher , ich geb Dir ja recht. Das Ganze stinkt zum Himmel.


    Aber was sollst, da verkauft er nach außen privat. Wenn ich will bekomm ich ne Rechnung und bei Defekten geh ich zum eigentlichen Käufer. Ist natürlich eine äußerst unfeine Sache, die er damit abzieht, aber immerhin bewegt er sich damai auf äußerst dünnem Eis.


    Ihr werdet sicherlich nicht die ersten sein, denen dass alles auffällt. Irgentwer wird ihn über kurz oder lang anscheißen. Und dann muss er erst aml sehen, wie er da wieder rauskommt.


    Merkwürdig finde ich aber immernoch die Tatsache, dass der Typ seit einiger Zeit dutzende Artikel verkauft hat, aber erst so wenig Bewertungen hat.


    Bei der Masse sind doch viele Käufer sicherlich schneller bei Bewertungen.


    Aber gut, bei dem ist es allem Anschein nach sinnvoller nicht zu kaufen. Ich fühle mich überzeugt. :top:


    Thx

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Bei dem VK "rendi_dt (privat)" handelt es sich um den gleichen Abzocker der vor ein paar Tagen unter dem Namen Top_seller1a (hat am 12.2.seinen Namen geändert, vorher lola_be) agiert hat. Habe das gerade von Geschädigten per E-mail erfahren. (siehe einige Beiträge weiter zurück)

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Bei dem VK "rendi_dt (privat)" handelt es sich um den gleichen Abzocker der vor ein paar Tagen unter dem Namen Top_seller1a (hat am 12.2.seinen Namen geändert, vorher lola_be) agiert hat. Habe das gerade von Geschädigten per E-mail erfahren. (siehe einige Beiträge weiter zurück)


    Hatte ich auch im Verdacht. Immer dieser Tiefstrich. Traurig wenn man sogar zum Betrügen zu dumm ist.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hier versucht jemand andere Geschädigte einer Firma zu finden. Er selber ist um 700 € "betrogen" worden.
    [Ironie an] Nur was er nun genau für 1 € Startpreis anbietet wird aus der Artikelbeschreibung nicht klar. ;) [/Ironie aus]

  • Hallo,


    was ist davon zu halten? Bei Geizhals liegt es bei ca. 1700.-.


    Ich habe den Verkäufer angemailt, man bekommt eine Rechnung auf den eigenen Namen, Abholung ist möglich (ist direkt bei mir um die Ecke). Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich hier trotzdem um Hehlerware o.ä. handelt? BigBlue007: verdient der Händler an diesem Preis noch etwas?


    Grüße,


    dvd

  • Warum sollte es sich um Hehlerware handeln? Darauf lässt der Preis keinen Rückschluss. Die 1700,-, die Du bei geizhals gesehen hast, sind IMHO ein normaler Straßenpreis. Der Preis dieses Angebotes läge gerade mal 200,- drunter - und das auch nur, wenn Du der einzige Bieter bleibst. Der SK-Preis wäre sogar noch höher als bei geizhals.


    IMHO also keine Indizien für irgendwas Illegales - dafür müsste er schon deutlich günstiger sein.


    Natürlich alles IMHO... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hab auch eine kleine Notebook-Frage.
    Es geht um diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5168074270


    Der Verkäufer hat bisher eigentlich nur Artikel von geringem Wert Verkauft und bietet nun eine Reihe von neuen Notebooks an. Selbstabholung schließt er aus.


    Auf mehere Nachfragen bekam ich keine Reaktion.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hi Leute,
    hier werden nagelneue 6650 für 159 Euro verkauft.
    LINK


    Der Händler stammt aus Polen.
    Vorurteilsfrei... aber meint ihr das Angebot ist seriös? Wie sollte der Marktpreis normalerweise sein? Er bietet nur Vorkasse an... hm :rolleyes:

  • Hi !


    Also ich finde es macht einen relativ seriösen Eindruck.. ich denke ich würde da kaufen wenn ich ein 6650 haben wollte :)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!