Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ja, aber wenn die aus na Insolvenz oder ähnlichem sind !

Scheint ja schon möglich zu sein, die günstiger zubekommen ?!

Oder kann man hier wirklich von 100% nem nicht echten 8910i ausgehen ???

Woran würde ich das denn erkennen ???

• Du gehst mit dem falschen Ansatz an ebay-Angebote ran: Im Zweifel immer die schlechtere Variante annehmen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Naja, nen Kumpel hat davon gleich zwei gekauft !

Meiste der is da jetzt nem Betrüger aufgessen ?!
    Darum frage ich, woran kann ich dann erkennen, dass mit den Geräten was faul ist ???

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Naja, nen Kumpel hat davon gleich zwei gekauft !

Darum frage ich, woran kann ich dann erkennen, dass mit den Geräten was faul ist ???

Insolvenzware wird und wurde bei ebay schon so oft als Begründung für alles genutzt. Komischerweise verkaufen 90% der ebay Händler das Gerät 180€ unter EK. Alles nur noch Insolvenzware wie es scheint.

Wenn ein Gerät 200€ unter guenstiger.de bei ebay in Mengen 1> angeboten werden, sollte man sich mal Gedanken machen. :rolleyes:

Wie kann man nur so naiv sein?

Gruß Dominik

• Zitat

Naja, nen Kumpel hat davon gleich zwei gekauft !

Lol, vielleicht hättest Du fragen sollen, bevor Dein Kumpel gleich mal 2 der Dinger ersteigert. :gpaul:
    Ist Dein Kumpel auch hier im Forum gemeldet? Wenn ja, kann ich die Aktion noch viel weniger verstehen.
    Heutzutage hat niemand was zu verschenken und in die Artikelbeschreibung bei ebay kannste alles reinschreiben was Du willst, der Inhalt wird nicht wirklich auf Wahrheitstreue kontrolliert. :(
    Mit etwas Glück sind es "echte", die dann aber vom Laster geflogen sind. :D

• Zitat

Nein mein Kumpel ist nicht im Forum !

Aber die bieten es mit Rechnung an !!!!!!

Der Verkäufer bitten als "Akzeptierte Zahlungsmethode" PayPal an. Dein Kumpel soll es über PayPal bezahlen. Somit ist er bis 500 Euro beim Kauf gegen z.B. Betrug versichert.

Gruss
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!