Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Da kann ich ja lange "U15" in die Suche eintippen. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Und, weiss schon einer mehr?
    Denn in der Sammlung würde sich ein solch seltenes Gerät schon recht gut machen, oder?!? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Update: Die U15 können in Köln abgeholt werden.
    Haben wir Kölner TT'ler, die mal vorbei schauen würden?

Mir juckt es ja in den Fingern .... :D

(Sorry fürs Doppelpost)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Im schlimmsten Fall verliert man 25€ (Selbstbeteiligung) + 7€ (Versandkosten), bei allem anderem greift der eBay-Käuferschutz :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6328416283

Zitat

Nochmals deutlich:Der hier angebotene Artikel beinhaltet o.gen.Funktionen des Originalgerätes nicht,sondern ist lediglich in seinen Abmessungen und Optik zu diesem konkruent,da es sich hier um eine Schaupackung zur visuellen Veranschaulichung handelt.

nen dummy fuer 234€ ?? ... ich glaub ich sollte mir auch mal ein paar dummys besorgen :D

• Und was hat das mit dem Ebay-Problemthread zu tun?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und was hat das mit dem Ebay-Problemthread zu tun?

ähemm....ich dachte wir wären im "Ebay-Lach & Sing Thread"

:rolleyes:

yox

PS:Auch Ihnen einen stressfreien Sonntag Herr Gollwitzer ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

PS:Auch Ihnen einen stressfreien Sonntag Herr Gollwitzer ;)

Schön wärs, aber trotzdem danke :). Dasselbe!

Die entsprechenden Postings habe ich mal in diesen Thread hier umgesiedelt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!