Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    eisi
    wenn du dich mit dem gesetz diesbezueglich nicht auskennst, kannst du deine
    meinung getrost für dich behalten.

Nö, will ich aber nicht! :D
    Und schon gar nicht wenn ich blöd von der Seite angemacht werde... :rolleyes:

Schließlich geht es hier darum eventuell auftretende Probleme rechtzeitig aufzuzeigen! Dafür ist ein Forum und ganz speziell dieser Thread nämlich (u.a.) da! ;)

Was ich geschrieben habe gilt sogar unabhängig von der nun tatsächlich geltenden Gesetzeslage, höchstrichterlichen Rechtssprechung, dem Mondkalender oder dem Wetter!

Zu Problemen wird es nämlich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit kommen...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Zu Problemen wird es nämlich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit kommen...! ;)

Klar können Probleme auftreten, anfänglich vielleicht sogar Streitereien. Mit welcher Wahrscheinlich auch immer kann das aber auch überall anders geschehen.

Was der Händler vorher mit den Dingen gemacht, die er dem Kunden schickt ist für Widerruf und ähnliches ohne Belang. Kundenanspruch darauf und zulässige Frist hängt allein vom Zeitpunkt des vollständigen Eintreffens beim Kunden ab. Selbst eine vorher vom Händler aus irgendwelchen, guten Gründen schon in Betrieb genommene Sim ändert daran letztlich nichts.

Je suis Charlie

• tja,wer so bloedes und vor allem falsches von sich gibt,hat es auch nicht anders vedient.
    aber lass dich davon ja nicht beirren und mach weiter damit.
    passt ja ....

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    tja,wer so bloedes und vor allem falsches von sich gibt,hat es auch nicht anders vedient.
    aber lass dich davon ja nicht beirren und mach weiter damit.
    passt ja ....

Du solltest glaub mal dringend auf die Bremse treten! Sonst wird das nen kurzes Vergnügen hier! Wobei, "passt ja" wenn ich mir so deine anderen Beiträge im Forum anschaue... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tukane
    Komisch finde ich den Punkt 5 der Vertragsbedingungen, in dem steht, dass alle SIM Karten vorher getestet werden. Heißt für mich, dass ich keine Neuware bekomme. Wie seht Ihr das?

Gab es mal von einem TT-Händler hier für Prepaid-Karten, offensichtlich um die Auszahlung seiner Provision (nur bei tatsächlicher Aktivierung) zu gewährleisten - hat damals auch Grummeln und Nachfragen ausgelöst. Bei einem Laufzeitvertrag wäre ich auch noch skeptischer.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Du solltest glaub mal dringend auf die Bremse treten! Sonst wird das nen kurzes Vergnügen hier! Wobei, "passt ja" wenn ich mir so deine anderen Beiträge im Forum anschaue... :rolleyes:

muss und werde hier auf gar nichts treten.
    ein kurzes vergnuegen?? etwa zensur ??ist ja laecherlich.....wie,wo,wer,wieso und wann??
    pustekuche......

nimmst dir zeit und liest mein beitraege....fuehle mich sehr geehrt.

fragger

stimmt ,habe recht.
    was sonst?

• Ganz Unrecht hat er ja nicht, dass Dein Umgangston nicht gerade angemessen war.
    Man kann auch wesentlich freundlicher und respektvoller diskutieren.

• Danke Jochen.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Man kann auch wesentlich freundlicher und respektvoller diskutieren.

Genau so ist es!
    Ich kann ja Unrecht haben, die Argumente hier sind ja auch logisch. Trotzdem kann es im Falle eines Widerrufs zu Problemen kommen. Darauf habe ich lediglich hingewiesen.
    Nicht mehr und nicht weniger! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!