Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• wichtig ist, dass du per paypal zahlst und in den entsprechenden kategorien kaufst. die sind bei dem gutschein aufgelistet aber es handelt sich generell um elektronik. also nicht nur bei handys

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Wo sollte ich den Gutschein denn sehen?
    In MeinEbay steht irgendwie nix bei mir.

Wenn du auf einen Artikel gehst, der in der entsprechenden Kategorie eingestellt ist und als Zahlungsmöglichkeit Paypal angeboten wird, siehst du ob du den Gutschein hast, da dann zusätzlich der Preis abzgl. den 15 % angezeigt wird.
    Ansonsten steht auch auf der Startseite neben deinem Mitgliedsnamen, dass Gutscheine für dich zur Verfügung stehen ...

• Mich kotzt das ziemlich an, habe seit über 2 Jahren überhaupt keinen Gutschein mehr bekommen
    :flop:

Werde jetzt mal meinenn Paypal Account löschen.

Eigentlich sollte man sowas auch an Leute verschicken, die Paypal auch nutzen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei mir wurde der Gutschein unter "Mein Ebay" angezeigt und die Mail dazu kam erst einen 1/2 Tag später. Habe aber mittlerweile auch erfahren das diesen Gutschein nicht alle bekommen haben. Vielleicht seit Ihr in der nächsten Woche dran. Ich hatte solch einen Gutschein jetzt schon 2x (das letztemal ist so ca. 1 1/2 Jahre her). Zwischndrinn auch noch andere die aber nicht so Interessant für mich waren für Kleidung usw.. Evtl. hängt es auch mit dem Umsatz bei Paypal zusammen. Ich mache da schon einiges drüber. Aber nur Vermutung und keine Info darüber.

• Ich wäre zwar generell bei einem Händler der unter 99,x% positive Bewertungen hat skeptisch (dieser hat nur 98,3%) aber die Bewertungen die er vorher bekommen hat wirken mal recht seriös.

• Aber selbst die Negativen Bewertungen sind Ok.

Geht ja nur um Lieferzeit und defekte Geräte die umgehend getauscht wurden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!