Die erfahrung ist mir mittlerweile auch bekannt, da sie derzeit im Forum "rumgeht"
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Ich hols mal hoch, weil es mich einfach neugierig macht:
Was ist eine Goldmünzen Nachprägung? Fake? Ich bin deshalb stutzig geworden:
1. ebay Link1 Da steht ganz unten nebenbei, dass es eine Vergoldung mit 24 Karat ist. Aber vom Kompletten her könnte man ausgehen, dass es 100% Feingold wäre.
2. ebay Link2 Noch kurioser wird es bei dem hier, der es als NP kennzeichnet, aber nicht, ob es echtes Feingold ist oder nur Vergoldung.
Daher frage ich mal generell: ist Nachprägung = Vergoldung?
-
-
Angebot von Handystar.de
Der Händler hat ja hier keinen besonders guten Ruf, aber was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/BASE-Samsun…%A4ge&hash=item41586fccc5 -
Such mal nach "Timo Berger" und lies dir die entsprechenden Threads durch. Danach wirst Du ganz schnell Abstand von dem Laden nehmen.
Bestell lieber bei einem der bekannten TT-Haus-und-Hof-Händler. Kostet dann vielleicht ein paar Euro mehr, dies sollte Dir ein stressfreier Bestellablauf jedoch wert sein. -
Entweder verschleiern die die Idemtität von Timo Berger, weil sich sein Ruf überall rumgesprochen hat oder timo Berger ist nicht mehr Mitinhaber bei der Marke handystar.de, ich sag nur Vorsicht ist geboten, wer einmal die Leute veräppelt, bei dem nimmt man keine Verträge mehr.
-
Re: Angebot von Handystar.de
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Der Händler hat ja hier keinen besonders guten Ruf, aber was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/BASE-Samsun…%A4ge&hash=item41586fccc5Der Händler hat ja nicht umsonst "keinen guten Ruf" hier...
Ich würde von dem Händler definitiv die Finger lassen an Deiner Stelle. Hatte mit dem auch schon meinen Spaß und glaub mir das ist der Ärger und die Nerven nicht wert, selbst wenn Du das Ding geschenkt bekommen würdest. -
http://cgi.ebay.de/callmobile-…in_77&hash=item3f096d081a
Lohnt sich ja allein schon für den -gutschein. Dort fallen aber wohl 1 Euro pro Monat an, wenn man den Vetrag nicht nutzt und nicht kündigt.
Schon jemand Erfahrungen mit demAngebot gemacht? Kann man per Email kündigen? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Entweder verschleiern die die Idemtität von Timo Berger, weil sich sein Ruf überall rumgesprochen hat oder timo Berger ist nicht mehr Mitinhaber bei der Marke handystar.de, ich sag nur Vorsicht ist geboten, wer einmal die Leute veräppelt, bei dem nimmt man keine Verträge mehr.:confused: Steht doch direkt unter der Auktion im Impressum:
-
Zitat
Original geschrieben von Immerweiter
Schon jemand Erfahrungen mit demAngebot gemacht?
Kurzum: Ich will es einfach nicht.
LOL, was da geschrieben steht: Zur frühstmöglichen Kündigung, die wohl einziger Sinn und Zweck eines solchen Deals sein kann, und der Rückforderung der Prämie: "Dies beeinhaltet auch Kündigungen der ersten 2 Monate die zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden sollen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!