möchte nur nebenbei erwähnen Paypal Angebot ist eine Kulanz Leistung oder so ähnlich
man kann auch abgelehnt werden
ich habe fast 3 Monate gebraucht mein Geld(ca. 80 Euro) zurück zu bekommen
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
und aus die Maus!
-
Ging ja fix
-
will jemand seine Telefonnummer um nachzubestellen?
Hat jemand was gekauft?
-
Klar, grad noch auf kaufen geklickt und mich gewundert wieso es nichtmal in der "Gekauft"liste erscheint, beim "Zurück" gehen und zwangsneuladen kam dann "Artikel nicht gefunden
-
Hallo,
habe gerade dieses Angebot von handytick.de gefunden: http://cgi.ebay.de/Samsung-i90…%A4ge&hash=item19c16e4742
Seh ich das richtig, ich bezahle:
- 13 Euro monatlich für 24 Monate
- 26 Euro AnschlussgebührUnd sonst nix?
Das wäre ja sehr günstig. Dann würde ich die Verträge einfach in die Schublade legen. Und mir z.B. bei discoplus ne Surfflat holen.Hab ich da evtl. was übersehen? Wär ja fast zu schön um wahr zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von qqq111
Seh ich das richtig, ich bezahle:
- 13 Euro monatlich für 24 Monate
- 26 Euro Anschlussgebühr
Fast!
Sind 13,99 x 24 + 25,95 = 361,71€IMHO ist das alles. Ob das günstig ist mußt du slbst entscheiden.
Handytick ist übrigens auch hier im Forum aktiv! -
Laut der Tabelle keine Nichtnutzergebühr, ich blick bei den MD Gaunern nicht mehr durch, in einigen Tarifen gibt es die Nichtnutzergebühr und in einigen doch?
Daher wäre ich etwas vorsichtig mit Mobilcom Debitel, eignen sich nicht als Schubladenverträge und sind eigentlich zu teuer zum telefonieren und wenn sie nicht auf den ersten Blick zu teuer sind, dann auf den zweiten.
gruß mayday7 -
Ich würde von dem Provider generell auch die Finger lassen. Das rächt sich meistens früher oder später wenn man Angebote von denen wahrnimmt. So zumindest mal bisher meine persönliche Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Laut der Tabelle keine Nichtnutzergebühr...Daher wäre ich etwas vorsichtig mit Mobilcom Debitel
Unabhängig davon, daß es einer "spezieller" Provider ist, steht nirgens etwas von einer Nichtnutzungsgebühr! Ich gehe davon aus, daß handytick sowas dann auch erwähnen würde. Außer sie blicken selber nicht mehr durch...
Allerdings finde ich den 3,99€ Tarif auf der MD Homepage auch nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!