Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Gerade bei ebay gesehen: LG GS101, was es von privat verkauft wird. Leider funzt bei mir Copy und Paste nicht, daher ohne Link. Artikel läuft in 30 Minuten aus. Neues, geöffnetes Gerät. Eventuell kommst du unter 2 Euro oder 2,50 Euro hin.

EDIT: da sind 2 Gebote. Am Besten nicht 1,50 Euro bieten, sondern 2,02 Euro, denn wenn er 1,50 Euro, dann erhöht sich das Gebot auf 2,50 Euro, daher kommst du mit 2,02 oder 2,10 Euro besser aus.

EDIT 2: ok, lohnt sich nicht mehr. Preis ist derzeit über 5 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: CallYa LG GS 101

Na ja halt mit SIM-Lock. Gibt eigentlich ständig solche Angeboten wo man die Handys hinterher geworfen bekommt mit ner Prepaid Karte. Der Tarif ist halt nicht günstig.

• Der einzige Haken ist imho, dass Du 2 Verträge abschließt: 1x VF Superflat WE und 1x Zuhause WebData.

Zitat

[...]Zusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr. Junge Leute erhalten von uns eine Gutschrift über 5,- € pro Monat.[...]

Die Kosten des Webdata bekommst Du bei "Junge Leute" erstattet, allerdings nur in Form einer monatlichen Gutschrift. Es könnte also sein, dass der Laden in 3 Monaten zu macht und Du auf den 5€ monatlich sitzen bleibst.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Der einzige Haken ist imho, dass Du 2 Verträge abschließt: 1x VF Superflat WE und 1x Zuhause WebData.

Die Kosten des Webdata bekommst Du bei "Junge Leute" erstattet, allerdings nur in Form einer monatlichen Gutschrift. Es könnte also sein, dass der Laden in 3 Monaten zu macht und Du auf den 5€ monatlich sitzen bleibst.

Ok, hab ich mir auch gedacht. Aber selbst dann wär der Gesamtpreis ja noch "im Rahmen"...

• HTC Desire

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen HTC Desire. Haltet ihr dieses ebay-Angebot für gut:

http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-…%A4ge&hash=item255da00f62

Es ist immerhin von "unserem" logitel. Wenn ich das alles richtig gesehen habe, kostet das Desire dann 349,- euro (24 * 10 GG + 109 für das Gerät).

Geht das noch besser? Bin leider kein Selbständiger, so dass für mich der Trick mit dem T-Mobile Business Active ausscheidet..

• Na ja ist halt kein "freies" Gerät sondern Netzbetreiberware. Hatte mein Desire vor ein paar Monaten für 24 x 14,95 € also gesamt 360 € bekomme. Und zwar als freies Gerät.

Netzbetreiberware war "damals" noch günstiger zu haben, und das ist ja jetzt auch schon eine Weile her.

• Re: HTC Desire

Aus Berlin oder Umgebung bist du nicht zufällig oder?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4273096#post4273096

Aber nun BTT

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!