Wahrscheinlich ein gekaperter Account.
Haben auch schon paar (dumme?) zugeschlagen.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wahrscheinlich ein gekaperter Account.Wer kapert denn einen Account mit 0 Bewertungen? Eher die Bankverbindung dahinter gehackt oder ein "Finanzagent" dahinter...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wer kapert denn einen Account mit 0 Bewertungen? Eher die Bankverbindung dahinter gehackt oder ein "Finanzagent" dahinter...Inzwischen haben ihn die ersten drei Bewertungen auf -3 gebracht. Seltsamerweise haben alle drei Bewerter eine private Bewertungsseite und ich hatte auch noch nicht gewusst, daß neuerdings die Bewertung schon am Erwerbstag abgegeben werden kann. Der Anbieter stellt auch weiterhin neue Telefone und Spielkonsolen ein.
-
Die Bewertung konnte doch schon immer am Kauftag abgegeben werden, oder? Heute ersteigert, heute abgeholt, heute bewertet...
Jedenfalls gibt es jetzt gar keine Angebot mehr von ihm
-
Das ganze wurde wohl sogar Ebay langsam zu heiß und der wirbel darum zu groß – richtig so. :top:
-
Meint ihr das Angebot ist Seriös? 79,90€ scheint mir für ne neue originale New Wayfarer von Ray Ban sehr günstig. Sind ja kaum unter 100€ zu bekommen.
Möchte ungern wegen 20 gesparten € ein Plagiat kaufen wo ich dann meinem Geld hinterher Renne.
Jedoch sind die 20€ schon sehr verlockend für mich als Schüler -
Oder du machst es anders: es gibt ja öfters Daily-/CityDeal/Groupon oder wie auch immer die heißen Gutscheine. Da kriegt man zB einen 50 Euro Gutschein (für sagen wir mal Sonnenbrillen) für 20 Euro. Kauf dir dann so eins, dann kannst du es auch in einem seriösen SonnenbrillenShop einlösen und hast dann trotzdem mindestens dieselbe Ersparnis.
Aber auch so: mit 64000 Bewertungen denke ich mal, dass es schon echt ist
EDIT: der hat ne lange Lieferzeit, nur so am Rande.
-
Wo hast du das mit den Lieferzeiten gelesen?
Ich werde dort wohl mal bestellen. Scheint den Shop ja seit 2004 schon zu geben und man kann wohl Widerrufen.
Werde das Modell nach erhalt auf echtheit überprüfen und überprüfen lassen. -
Bei den Bewertungen und von einem deutschen Augenoptiker denke ich wird es schon in Ordnung gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von playdex
Wo hast du das mit den Lieferzeiten gelesen?die meisten neutralen Bewertungen bemängeln die Lieferzeiten von mind. 2 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!