Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Manche wollen es nicht verstehen, oder lesen. Wie tobias2k schon schrieb, gibt es den Wechsel bei o2 (Punkt). Da Mobilcom nicht o2 ist, keinen Wechsel nach 6 Monaten (Punkt).

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    woher wisst ihr das des mo-deb ist?
    steht doch anschlussgebühr 24,95€

Bei Ebay Rechtstext einblenden

Zitat

ausgenommen Sonderrufnummern etc. Gilt bei Abschluss eines mobilcom Kartenvertrags im Tarif Flat M mit Online-Rechnung, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis EUR 25,95. Dieser kann aktionsbedingt entfallen, wenn der Kunde innerhalb von 7 Tagen nach Freischaltung eine SMS an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion mit der von uns aktivierten Karte sendet. Der mtl. Paketpreis inkl. Festnetz Flat, Netzintern Flat beträgt bei T-Mobile und Vodafone EUR 34,95 und bei E-Plus und o2 EUR 24,95. Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz, ins jew. eigene Netz sowie Mailboxabfrage sind inklusive, in andere dt. Mobilfunknetze fallen Kosten in Höhe von EUR 0,39/Min. an. SMS kosten ab 0,19 Cent / pro SMS. Es gilt die aktuelle Preisliste des Anbieters.

Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro sehe ich auf der unübersichtlichen Seite nicht.

Das Sternchen, welches man dann separat einblenden muss ist irgendwie überraschend...

Gruß Marco

• nix verstehe

könntet Ihr bitte so nett sein und so schreiben, das Laie es auch verstehen ;)

Also was ist das mit den 6 Monaten?

Und lohnt sich der Vertrag?

Ich wollte nur preiswert an I9000 kommen.

Laut Angebot gibt es das Handy plus eine O2-Flatrate für um 14,95 Euro.

Ich plane die SIM - Karte nicht zu verwenden. Will nur ein Handy auf Raten-.

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    woher wisst ihr das des mo-deb ist?
    steht doch anschlussgebühr 24,95€

Indem ich den Angebotstext vollständig lese und was steht da unter Rechtstext?
    "Gilt bei Abschluss eines mobilcom Kartenvertrags im Tarif Flat M mit Online-Rechnung, 24 Monate Mindestlaufzeit, Anschlusspreis EUR 25,95."

Zudem hatte o2 direkt noch nie einen "Flat M" genannten Tarif.

ramalama
    Habe ich doch oben geschrieben: Da Mobilcom nicht o2 ist, gibt es keinen Tarifwechsel nach 6 Monaten auf den o2o.

Bezüglich der 14,95 € monatlich, musst Du darauf vertrauen, dass Dir wirklich jeden Monat, 24 mal, 5 € überwiesen werden. Von solchen Spielchen würde ich die Finger lassen.

• echt lustig, also wenn ich das angebot abrufe dann steht bei mir:

Super Flat M (Genion L) Aktion

Monatsgrundpreis * 14,95 EUR

und das sternchen besagt bei mir:

* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt., Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angaben laut Hersteller. Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monate-Mobilfunkvertrag (siehe Beschreibung), durch den weitere Kosten entstehen können (z.B. Telefonie), wie ausgewiesen. Sie können auch die aktuellen Tarife auf der Anbieter-Website einsehen. Aktionsbedingt können die Anschlusskosten von 24,95 entfallen, um die Anschlusskosten-Gutschrift zu erhalten, senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten eine SMS an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion. Dann werden Ihnen die Anschlusskosten auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben. Bei Ablehnung besteht KEIN Anspruch auf Ware.

und das direkt unter einmalige zuzahlung 1€ * und dem gutschrift, gewährleistungs leiste dort

• das ist schon mal definitiv unseriös würde ich mal sagen ... absolute kundenverwirrung, ich hab jetzt den "rechtstext einblenden" gefunden, aber der von mir kopierte text befindet sich dort auch noch

• Zitat

Original geschrieben von frapu
    gibts bei dem Angebot irgend welche versteckten Kosten oder bezahle ich da wirklich nur 24*29,90 + 49 = 766,60€?

Ohne das Angebot jetzt näher angeschaut zu haben:
    Handytick gilt als seriös, die sind auch schon ewig hier im Forum unterwegs! :top:

Aber wieso sich zwei Verträge ans Bein binden? Wegen "Kredit"?
    Für das Geld und drunter gibts die doch auch schon so?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Für das Geld und drunter gibts die doch auch schon so?

ich hab das Iphone 4 in DE bisher noch nicht günstiger gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!