Um die Zeit? Angebot endet in 1 Stunde
Er hat eh nur ne Faxnummer angegeben. Was ich nicht ganz so gut finde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die Zeit? Angebot endet in 1 Stunde
Er hat eh nur ne Faxnummer angegeben. Was ich nicht ganz so gut finde...
Scheint ok zu sein, sonst hätten sich die aktuellen N97 Mini Käufer, die es erhalten haben, sich längst beschwert.
Hatte ich auch vermutet...hier auf TT wären sonst auf jeden Fall Beschwerden gekommen, aber bei ebay bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Trotzdem gekauft
Dann drück ich mal die Daumen, dass das Gerät wirklich der Autkionsbeschreibung entspricht! Vielleicht erfahren wir hier ja nach Ankunft der Ware Details... :top:
Hab mir mal deren Site angeschaut und das gefunden:
- Mobilfunktelefone zum Bestpreis
- eigener Vertriebspartner mit Werkstatt
- technisch und optisch einwandfreie Ware
- kulante und schnelle Abwicklung
- Abholung nach Vereinbarung möglich
- telefonisch rund um die Uhr erreichbar
- wir besorgen jedes Handymodell
- persönlicher Ansprechpartner
- verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
In der Artikelbeschreibung ist eine Abholung nicht möglich, und da steht außerdem, das es ein reiner Versandhandel wäre und keine Abholung möglich sei?!?:confused:
Ein reiner Versandhandel mit eigener Werkstatt, aber ohne Telefonnummer, nur eine Telefaxnummer...aber laut Website rund um die Uhr telefonisch erreichbar?
Aus den "häufig gestellten Fragen" kann man erkennen, das es ein Kleingewerbe im steuerrechtlichen Sinne ist! Aber das muß ja nicht zwangsläufig ein Nachteil sein...
Naja, wird hoffentlich alles klappen, bin vielleicht diesbezüglich nur ein wenig übervorsichtig?!
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ein S5230 mit Wlan wäre das perfekte Handy für mich....ich bin mir nur unsicher wegen Extra-kosten für Einfuhr und so? Gibts da welche oder könnte man das so nehmen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
zimti
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ein S5230 mit Wlan wäre das perfekte Handy für mich....ich bin mir nur unsicher wegen Extra-kosten für Einfuhr und so? Gibts da welche oder könnte man das so nehmen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
zimti
Wobei ich den Preis plus 20 Pfund Versand nicht sonderlich attraktiv finde.
Naja ich hab noch nen Paypal Gutschein für 20€ und dann wäre es ja nicht so teuer...leider gibs es das ja in Deutschland nicht...
Und danke für den Tip Struppel...:-) Hab ich net gewußt..
Habe mal ne Frage zu nem etwas anderem Ebay Angebot. In meinem Account wird auf einmal ein Paypal Gutschein angezeigt.
Zitat20,00 EUR PayPal-Gutschein. Wichtig: So lösen Sie Ihren Gutschein ein. Weitere Informationen Gutscheincode: xxxxxxxx Gültig bis 29.03.10
Wenn ich auf Info clicke steht dort:
ZitatSie haben einen PayPal-Gutschein per E-Mail erhalten und wissen nicht, wie Sie ihn einlösen können? .......
Also ne E-Mail habe ich nicht gesehen, aber der Code wird bei ebay ja bereits angezeigt. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Kann ich diesen Code wirklich benutzen und bekomme damit 20 Euro von Paypal geschenkt?
Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. :confused:
Nun zier dich nicht so und nimm den Gutschein. Und schaue mal in deinem Spam Ordner nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!