ZitatOriginal geschrieben von eugen81
was denkt Ihr über 100 Freiminuten + 100 Frei SMS ?
Alles für 0 Euro?
Ist zumindest mal Original O2, ich hab gefragt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
was denkt Ihr über 100 Freiminuten + 100 Frei SMS ?
Alles für 0 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
schaut mal ganz unten steht
"ACHTUNG TIPPFEHLER
im System nur 100 FREI Minuten keine SMS !!!"
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
schaut mal ganz unten steht
"ACHTUNG TIPPFEHLER im System nur 100 FREI Minuten keine SMS !!!"
Ist natürlich blöd und nicht mehr sooo gut wie vorher, aber immer noch Original O2, oder!?
Folgendes Angebot IST SERIÖS, aber ist es auch gut?
Benötige Eure Meinung! Alternativen?
http://cgi.ebay.de/Optische-No…42f7&_trksid=p3286.c0.m14
DANKE.
Doppelpost
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
5,55 Euro. Selbst wenn es ein Fehler ist , das zu kaufen, ist es ein billiger Fehler.
Irgendwie kann ich mich nur noch wundern.
Und für die drei Nickel würde ich empfehlen, mal google zu installieren. Vielleicht geht da was ..was Produkttest´s anbetrifft.
Silbertablett´s kosten einiges mehr, las ich.
mr
Leute kauft doch keinen No-Name Schrott über den ihr euch nur ärgert und nachher doch nochmal Geld für was anständiges ausgebt.
Kauf Dir lieber gleich was gutes, zum Beispiel von Logitech. Da bekommst Du auch schon Mäuse für zwischen 10 und 20 Euro die was taugen.
50 iPhones für 34.495 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250500347854
Im Text wird es günstiger:
ZitatAlles anzeigenIch kann große Menge von Iphone 3GS Telefon 16GB und 32GB verkaufen (30-100 pro Woche). Diese Telefone kein Simlock haben ( aktualisiert werden kann) !!
Telefon Iphone 3GS 16GB - 630E 30-100 St
Telefon Iphone 3GS 32GB - 730E 30-100 St.
Angebot gültig für 50 stk (35 x 16GB und 15 x 32GB)
33 000 €
total
Das wäre doch was für unsere TT-Händler. Und dann zum Selbstkostenpreis hier im TT-Forum weiter verkaufen
PS3 Slim + 900 € Bar für 9,99 € monatlich
Klingt ein wenig unrealistisch oder ?
Die 900 Euro Auszahlung drücken ja nur die reguläre monatliche Grundgebühr. Im Endeffekt zahlst du 240 Euro für eine PS3 Slim und hast 4 Verträge am Hals. Nicht so lukrativ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!