Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von jungstein
    hab ich da irgendwas übersehen?

Ich wäre mir nicht so sicher, daß es die Konsole gibt:

"Sie erhalten bei diesem Angebot eine dieser TOP Prämien vollkommen kostenlos"

Mit einem Blick auf die Bewertungen dürfte es sich dann erledigt haben....

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Mit einem Blick auf die Bewertungen dürfte es sich dann erledigt haben....

Der hat wohl seine eigenen Produkte gekauft (mein link oben)
    Fazit:
    Finger weg!! :flop: :mad:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• vielen dank an euch!! diese schweine...

hab wohl gesehen, dass er ebooks verkauft aber bin nur schnell rübergerflogen.
    ich sollte echt genauer gucken.
    das find ich aber krass. ich wusste gar nicht, dass man so einfach bewertungen manipulieren kann. und dann die anleitung dazu auch noch bei ebay verticken. ich glaubs nicht!
    danke nochmal

• Seht ihr hier bei dem Angebot irgendwelche Fallstricke?

So wie ich das sehe muss man die Karte nur mindestens 2 Monate aktiv lassen und danach kann man damit machen was man will, bzw. auch direkt kündigen (theoretisch). Oder gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein?

Bei klarmobil hab ich nämlich noch was im Hinterkopf mit irgendwelchen Nichtnutzungsgebühren und sonstige Strafgebühren. Oder verwechsele ich da gerade was?

• Also zunächst mal zum Angebot selbst - selbiges bzw. der Anbieter ist OK, ich habe das auch schon mal wahrgenommen.

Zu Klarmobil kann man geteilter Meinung sein. Die "Nichtnutzungs-" bzw. "Kontopflegegebühr" i.H.v. 1 EUR/Monat fällt an, allerdings erst nach dem dritten (Vertrags-)Monat und wenn man unter 3,- EUR Monatsumsatz liegt.

• Also nur wenn man 3 Monate in Folge keine 3 Euro Mindestumsatz bringt fällt dieser Euro an? Damit kann ich leben :). Kündigungsfrist sollte ja auch bei 1 Monat liegen wenn ich das richtig lese.

• Der Webshop http://handy-tipp24.de/ lässt auf eteleon schließen, mit denen manche Nutzer hier schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Die Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung, das ist löblich. :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• vor kurzem gabs hier ein ähnliches Angebot, welches ich leider verpasst habe.
    Natürlich wäre es toll wenn es ein TT Händler machen könnte.

Übrigens gegen eteleon habe ich eigentlich nichts Ich habe mal von denen 2 Handys(Klarmobil) umsonst bekommen und den Vertrag sofort gekündigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!