Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
...und schon ist's weg ...
-
Alter, ich hab das erst vor 20 Minuten bei Ebay gemeldet. Wahnsinn, sind die schnell
-
-
Willst Du wirklich einen Helm online kaufen? Das ist nun etwas das man doch schon anprobieren sollte in einem richtigen Geschäft.
-
Naja wenn man den Helm, also exakt das Modell schon Probegefahren ist und die Größe usw. weiß, dann kann man den auch online bestellen.
Würde aber bevor ich mir einen Helm kaufe IMMER Probefahren, sonst wirst du definitiv nicht glücklich aufn Bock.
Grüße
Denis -
den Helm hab ich ja schonn bei Louis anprobiert.
Aber zu dem ebay-Verkäufer habt ihr keine Meinung?
-
Naja, der Artikel ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt.
Wie war der Name des Anbieters? Im Grunde jeder fängt mal klein an, aber vorsichtig würde ich grade bei solch einem Teil immer sein, wo ich es kaufe.
Grüße
-
Da muss ein Privatmann seine Software unbedingt loswerden- hat aber leider nur noch die Lizenzkeys und zwar von 6 verschiedenen Softwaretiteln natürlich jeweils exakt 3 Mal... :mad:
http://shop.ebay.de/(Benutzernamen/-shop rauseditiert)
Und die Leute bieten auch noch drauf :eek:EDIT: Und ebay war aber heute ganz schnell beim Aufräumen! :eek: :top:
-
habe ich hier was verpasst oder überlesen?
Ein Nokia N97 mit Vertrag für 9,95 monatlich? also rechnerisch für knapp 240 Euro???
N97 für 240 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!