Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ein TOP-Angebot, läuft in 2 Stunden aus:

Ebay: Wilson [K] Zen Team, aktuell 40,5 EUR!

Preis Günstiger.de: 116,90 EUR
    Sieht ganz seriös aus, der Preis ist aufjedenfall schnäppchenverdächtig!
    (ist definitiv nicht mein Schläger/ Angebot! und ich habe auch kein Interesse, da ich mir gestern 3 Wilson [K] Blade 98 ersteigert habe ;) )

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc .... da ich mir gestern 3 Wilson [K] Blade 98 ersteigert habe ;) )

gestern ist aber nur ein einziger K Blade 98 bei ebay verkauft worden :D

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    gestern ist aber nur ein einziger K Blade 98 bei ebay verkauft worden :D

Pardon, ich meinte sie sind gestern angekommen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270423092127
    Und der Dritte vom selben Verkäufer abseits von Ebay. :D
    Der Virte ist aktuell in der Bucht noch zu haben. ;)
    Die gingen heute weg:
    Wilson [K] Blade 98 (abgelaufene Aktion; 19.07.)

Den Wilson [K] Zen Team (gelb/ schwarz) bekommt man für 45,5 EUR - wenn meine Berechnungen stimmen. Wenn das so bleibt biete ich doch noch mit. Die Ressonanz scheint sehr gering zu sein!

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Mittelfristige Schnäppchenvorhersagegenauigkeit

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Ein TOP-Angebot, läuft in 2 Stunden aus:

Ebay: Wilson [K] Zen Team, aktuell 40,5 EUR!

Preis Günstiger.de: 116,90 EUR
    Sieht ganz seriös aus, der Preis ist aufjedenfall schnäppchenverdächtig!
    (ist definitiv nicht mein Schläger/ Angebot! und ich habe auch kein Interesse, da ich mir gestern 3 Wilson [K] Blade 98 ersteigert habe ;) )

Zwei Stunden vor Ablauf läßt sich ja noch nicht sagen, ob irgendein Preis schnäppchenverdächtig sein wird - es sei denn, daß bisher fast oder gar kein Gebot eingegangen ist, weil der Artikel vielleicht in der falschen Kategorie steht, die Betitelung orthographisch mangelhaft oder die Beschreibung mager oder irreführend ist.

Und daß etwas seriös aussieht paßt ja auch nicht gerade zu "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" und man wird's ja auch nicht nur dafür die Seriösität anzweifeln, nur damit's passt. Dann würde dieser Thread überborden vor schönen, lohnenden, seltenen oder eigenen Ebay-Artikeln.

Von all dem abgesehen: Ich kenne mich damit ja nicht aus, aber dieser K Zen Team ist nicht nur "wie neu", sondern "neu" und letzte Woche für 50€ weggegangen. (-:=

Je suis Charlie

• Die Beschreibung irritiert mich.
    "NUR 4,50 € im Monat!!! +130 € Auszahlung"
    "Mit der Auszahlung haben Sie -rein rechnerisch gesehen- über die komplette Vertragslaufzeit eine monatliche Grundgebühr von gerade mal 4,50 €! "
    " o2 Genion L Mon. 10€"

Also ist Überschrift "*O2 Genion L*Nur 4,50€ mon. + 130 € BAR AUSZAHLUNG! TOP" nicht ganz dem Artikel entsprechend. ;)

• "NUR 4,50 € im Monat!!! +130 € Auszahlung"

Ist für mich ne klare Sache für denkste und deswegen würde ich die Finger davon lassen.
    Jeder der nur darüber fliegt der denkt das man die günstige GG bekommen tut und die Auszahlung.
    Würde sagen Finger weg – seriös sieht anders aus.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!