Da steht nirgendwo ein und also ich lese das so, entweder das Angebot mit den Geräten, oder eben die Auszahlung. Und dann ist es ein Angebot unter vielen und nicht sonderlich attraktiv.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
ich interpretiere es so das man das Handy+Notebook+400€ erhält!
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
ich interpretiere es so das man das Handy+Notebook+400€ erhält!Wenn dem so wäre würde es sicher ganz deutlich (da werbewirksam) da stehen, und kein Platz für Interpretation lassen. Um es sicher zu wissen würde ich an Deiner Stelle den Händler direkt fragen.
-
verstehe ich auch so. Außerdem ist der handyflash auch hier im Forum aktiv, und meine Erfahrungen mit denen waren bis jetzt spitze.
Wenn du dir nicht sicher bist frag doch im Forum oder auf der Seite Handyflash.de per mail nach.
Auf der HP kann man das selbe Angebot im Konfigurator auch zusammenstellen, allerdings nur mit 395 € Barauszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn dem so wäre würde es sicher ganz deutlich (da werbewirksam) da stehen, und kein Platz für Interpretation lassen.In der Auktion steht das so absolut eindeutig, dass ich mich frage wie man das anzweifeln kann.
Beide Geräte kosten in Verbindung mit den Verträgen -400€. Minusbeträge werden ausgezahlt. -
naja, aber so der superschnapper ist das doch auch nicht, oder?
14,95*2*21=627,90€ kosten, abzgl. 400€ = 227,90 für das s10e & ein d900i.
wenn man letzteres nicht braucht, würd ich das mal mit nem fuffi benennen.
also knapp 180€ für das s10e - nicht schlecht, aber auch nicht der burner für ein (gutes) auslaufmodell. -
du darfst nicht vergessen das zur Zeit nach 6 Monaten eine Umstellung der Verträge auf 9,90 € p.M. möglich ist. Das haben ja auch einige Händler hier im Forum konkret als Werbung genutzt.
-
Ab dem 16.Juni entfallen die Versandkosten für einige Kategorien.
Wenn ich auf solche Auktionen biete (zB Art.Nr. 120436262529), hätte ich was an Porto bezahlen müssen? Denn das Ganze ist ja widersprüchlich (Im Text sind Versandkosten angegeben) -
Ebay hat für bestimmte Artikel mindestens eine Versandart als kostenlos vorgeschrieben.
Selbstverständlich hat man das Recht, auf diesem Versandweg die Lieferung zu erhalten.
Sollte der Verkäufer den kostenlosen Versand, wie in der Aktion im Auktionstext, mit Versandkosten für den ersten Artikel mit 4,90 EUR umgehen, und in der Kaufabwicklung keine kostenlose Versandart anbieten, würde ich dies Ebay melden. -
Ich finde das Vorgehen von eBay hier unter aller Sau. Sorry anders kann man das nicht ausdrücken. Ich kann verstehen, dass ein privater VK hingeht und Versandkosten berechnet, denn diese fallen ja auch wirklich an!!
Überlegt doch mal wie es euch gefallen würde wenn ihr irgendeinen alten Krempel verkauft, der dann für 1 Euro weggeht, und dann noch Verlust macht weil ihr die Versandkosten bezahlen müsste + die eBay Gebühren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!