Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Finger weg, warum sollte ein Händler das Teil 50 % unter Straßenpreis verkaufen? Zudem privat, stellt aber Rechnung aus. Und einen Verkäufer kann man immer noch kontaktieren. Einfach mal rechts oben schauen, da ist ein Link.

"taugenichts" will nicht den Verkäufer kontaktieren sondern einen Käufer fragen, ob der sein Teil auch bekommen hat, und das geht m. E. nicht mehr!

• Dann stellt sich mir aber die Frage, welchen Käufer er anschreiben will, wenn von dieser Auktion noch nichts verkauft ist (und was die Käufer anderer Auktionen ihm bringen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Dann stellt sich mir aber die Frage, welchen Käufer er anschreiben will, wenn von dieser Auktion noch nichts verkauft ist (und was die Käufer anderer Auktionen ihm bringen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz).

sorry, aber wie beschrieben war bereits eins verkauft, deshalb wie gesagt meine frage. inzwischen sind sogar schon einige verkauft und der straßenpreis auf der datenautobahn ist 213,95 euro.

inzwischen sogar für 140.... ?!?!?

langsamer Vista: genauso hab ich es gemeint!

• Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    auch wenn mein verstand mir sagt: KEINESFALLS!

Hör auf ihn.
    Das ist doch mit Sicherheit ein gehackter Account - oder meinst Du ernsthaft dass z.B. die eine positive Bewertung eines w715 Verkaufes nur wenige Stunden nach Ende der Auktion echt sein kann?

• Der ist ab heute bei o2 nicht mehr zu bekommen, wurde mit dem heutigen Tag bei Original o2 abgeschafft, bei den Serviceprovidern ist er noch zu bekommen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was ist denn am O2 Genion S so besonders?

Das ist die einzige Möglichkeit sich ne kostenlose Homezone zu beschaffen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Tachchen,

würde gerne dieses cover kaufen:
    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Ist am günstigsten von allen. Macht auf mich einen seriösen Eindruck. Er schreibt auch extra kein Billig Chinanachbau sondern original Nokia.
    Bei anderen Händlern bei ebay gehen die für 25 aufwärts Euros weg.
    Achja, paypal bietet er auch an...Käuferschutz!

Was meint Ihr zu dem Angebot? Hat vielleicht schonmal einer da bestellt?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!