Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Also mit GPRS würde ich mal nicht rechnen. Mehr als Emailslesen ist da nicht drin. Du musst halt unter 25 sein, wenn Du den Vertrag für 30.- Euro abschließen möchtest. Bin davon ausgegangen, dass Du älter bist. Vodafone hat zwar das bessere Netz als O2 aber ich würde bei 10.- monatlich derzeit eher zu O2 raten (es sei denn Du hast kein UMTS-Empfung bei O2). Ich habe kein DSL mehr und nutze ausschließlich UMTS - da wären mir 5GB zu knapp. Meine 10GB habe ich bislang aber noch nicht überschritten. Es ist auch davon auszugehen, dass es irgenwann ein NC20 mit integriertem UMTS geben wird, wobei ein Stick auch mal an ein anders NB/PC angeschlossen werden kann...
Also soviel ich verstanden habe, wäre dein tipp einfach das NC20 ohne vertrag zu kaufen und dann bei O2 eine flat für 10€ monatlich zu machen?!
Recht haste schon aber mir fählt halt das Geld um mir das NC20 ohne vertrag zu kaufen und dann noch ne flat, deshalb suche ich nach eine Flat wo das netbook auch schon mit dabei ist.
Hie habe ich nochmal ein Angebot von O2 gefunden mit dem NC20
http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|
kannst du mir vllt sagen ob dieses Angebot besser ist?
Sorry für die ganzen fragen usw... aber kenne mich damit nicht so gut aus und bevor ich halt etwas bestelle und es dann bereue frage ich lieber hier im forum nach.