Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Also mit GPRS würde ich mal nicht rechnen. Mehr als Emailslesen ist da nicht drin. Du musst halt unter 25 sein, wenn Du den Vertrag für 30.- Euro abschließen möchtest. Bin davon ausgegangen, dass Du älter bist. Vodafone hat zwar das bessere Netz als O2 aber ich würde bei 10.- monatlich derzeit eher zu O2 raten (es sei denn Du hast kein UMTS-Empfung bei O2). Ich habe kein DSL mehr und nutze ausschließlich UMTS - da wären mir 5GB zu knapp. Meine 10GB habe ich bislang aber noch nicht überschritten. Es ist auch davon auszugehen, dass es irgenwann ein NC20 mit integriertem UMTS geben wird, wobei ein Stick auch mal an ein anders NB/PC angeschlossen werden kann...

Also soviel ich verstanden habe, wäre dein tipp einfach das NC20 ohne vertrag zu kaufen und dann bei O2 eine flat für 10€ monatlich zu machen?!
    Recht haste schon aber mir fählt halt das Geld um mir das NC20 ohne vertrag zu kaufen und dann noch ne flat, deshalb suche ich nach eine Flat wo das netbook auch schon mit dabei ist.
    Hie habe ich nochmal ein Angebot von O2 gefunden mit dem NC20
    http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|
    kannst du mir vllt sagen ob dieses Angebot besser ist?
    Sorry für die ganzen fragen usw... aber kenne mich damit nicht so gut aus und bevor ich halt etwas bestelle und es dann bereue frage ich lieber hier im forum nach.

• Re: Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?

Zitat

Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|
    kannst du mir vllt sagen ob dieses Angebot besser ist?

Also mit den 100Minuten zum Abtelefonieren würde ich persönlich nicht soviel anfangen, da mir das ständige Wechseln der Simkarte von Stick <> Handy zu lästig wäre. Bleibt das Angebot für 24x25 + 269.-. Sind 845.- für das NC20. Bei Deinem Vodafoneangebot kommst Du auf 720.- wenn ich nichts übersehen habe.

Wie wäre es denn mit einem ASUS Eee PC 1000H für ca. 330.- Euro plus 240.- O2 Flatrate? Der Preis des 1000H dürfte demnächst fallen, da sein Nachfolger schon angekündigt wurde.

Edit: sehe gerade, dass es unter

https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx

das Angebot mit den 10.- von O2 gar nicht mehr gibt! Evtl. noch bei Ebay...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?

Hmm wie es aussieht sind beide angebot nicht gut, und bis jetzt gibts es noch keine andere Flatangebote mit dem NC20.
    Also es sollte aufjedenfall einen NC20 sein da es momentan das einzigste netbook mit 12.1zoll display (soweit ich weiß) ist.
    Das Vodafone angebot sollte ich also nicht nehmen?!
    ich möchte gerne erwähnen das ich nur ca. 5-6std am tag surfe.

• Also vom Surfen alleine wirst Du die 5GB wohl nicht überschreiten. Bei mir machen die Downloads den Großteil aus. Da mal ein Update dort mal ein Servicepack... Evtl. reichen Dir ja auch 5GB - kannst letztlich nur Du wissen...

Ich kenne noch das Belinea b.book 1200. Habe aber keinerlei Erfahrung damit. Da es nun auch die Flatrate für 10.- von O2 nicht mehr zu geben scheint, kenne ich auch kein günstigeres Paket als Dein Vodafoneangebot

• Es gibt bei ebay immer wieder Amazon Gutschein Auktionen in größeren Mengen.
    Gibts da irgendeinen Trick wie man unter Wert an diese kommt und sie dann scheinbar mit Gewinn bei ebay verticken kann ?
    Diese Ebay Verkäufer werden die Gutscheine ja nicht zum Spass in diesen Mengen für weniger als den Nennwert verkaufen, also weiß einer wie sich das rechnet ?
    (Ähnlich wie die CallNows von Conrad ? :D )

• Angebot von top-gsm

Ich suche einen Laptop über handy-vertrag finanziert und bin auf folgendes angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=260386206603

bzw.

http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=311&handy=list

hier zahle ich erst 2x 14,95 und ab dem 7.monat nach downgrade noch 2x 9,95. Dazu die ersten 3 Monate keine Grundgebühr.
    Dann komme ich auf ca. 480€ für ein Top-Gerät.

Wenn ich mich nicht verrechnet oder verguckt habe

Was meint ihr?
    Kann man dem Laden wohl vertrauen?!?

• 14,95 x 2 x 3 = 89,70 € für die ersten 6 Monate

Wenn der wechsel klappt dann noch 2 x 24,95 € Wechselgebühr.

18 * 19,90 = 358,20 €

= 497,80 €

Wenn der Downgrade nicht funktioniert (Mogelcom ;)) werden daraus ganz schnell 677,80 € ;)

Bei einem Neupreis von ca. 750 Euro eigentlich ein gutes Angebot, wenn der Downgrade klappt.

EDIT:

Im Online-Shop seh ich, dass es in manchen Tarifen bei gleichen Kosten 50 Euro Auszahlung gibt, also nochmal 50 Euro weniger bei allen Preisen ;) top-gsm ist doch auch hier im TT-Forum?!

• ja aber ich glaube bei dem einem entfällt noch 3x die grundgebühr
    also kommts aufs gleiche raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!