Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Sicherheit bei eBay

Ich hatte vor Weihnachten an eBay einen angeblichen Auto-Händler gemeldet, der ca. 10 Medion Notebooks im 18,4" Format eingestellt hatte. Ebay hatte sich auch artig bedankt für die Meldung und nichts weiter getan.
    Nachdem alle Notebooks verkauft und vermutlich auch bezahlt waren, kam dann nach 14 Tagen von eBay die Mitteilung das der Account gehackt worden sei und man auf keinen Fall zahlen sollte.

Soweit zu dem Sicherheitsmanagement von eBay!!!

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Gemeldet hab ichs schon, aber vermutlich sieht Ebay keinen Grund einzuschreiten. Liegt ja kein Beweis vor... :rolleyes:

13.10 Uhr: "Dieser Shop existiert leider nicht"

• Nokia 8800 ist aber ein CECT???

Hallo Leute!
    habe mal eine frage, habe bei Ebay bei der suche nach einem 8800 Arte ein Handy gefunden, wo überall Nokia draufsteht, aber in der Artikelbeschreibung steht, dass es ein CECT ist. Was hat es damit auf sich? Ist das nun ein Nokia oder ein CECT??
    Und wenn es ein CECT ist, wie ist die Qualität und die Funktionen? Hat jemand von euch so ein Gerät?
    Habe über die suche nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde. Klick
    Danke für die hilfe
    Wenn es doch in den Nokia-bereich gehört, verschieben bitte.

• China Schrott !
    Hab auch mal gedacht, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.
    Aber glaub mir, lass die Finger davon !

• Zitat

Original geschrieben von submariner
      Blacky12 mir war schon klar, dass das kein original nokia ist, aber ich frage mich wie die sowas in Deutschland verkaufen können.
    Alles klar, danke!

Das liest sich weiter oben aber anders :confused:

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ist das nun ein Nokia oder ein CECT??

• Auch von mir nochmal die eindringliche Warnung sich nicht vom Preis verleiten zu lassen. Die Dinger sind absoluter Schrott! Dafr wären selbst 10 Euro zuviel verlangt. Also am besten gleich Finger weg.

• "O2 Inklusiv-Paket 100 mit Handy" ohne Fixkosten

Moin.

Bin auf der Suche nach einem fixkosten-freien Angebot mit Inklusivminuten in alle Netze und habe den "O2 Inklusiv-Paket 100 mit Handy" Tarif gefunden mit Komplett-Vorauszahlung (24x15=360 Euro):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=300287053473

Was mir negativ aufgefallen ist: dass die Auszahlung von "Handyversandservice" aus Brühl ("Michael Renz") kommen soll. Von dem hab ich jetzt einige negative Einträge via Google gefunden, aber auch positive wo alles geklappt hat.

Eure Meinung? Nehme gerne auch Alternativen zu diesem Angebot (hab leider keine gefunden, weder bei Ebay noch hier bei TT).

Danke !

Greetz,
    Boyscout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!