Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Dieses Angebot (180306321349) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

War wohl nicht so ganz seriös... :D

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Ist dieses Angebot seriös ausser das man 2 Mobilcomverträge abschliesst?

Sieht zu gut aus. Eine kurze Google-Suche nach "BestHandyPrice" zeigt jedenfalls, daß er sich wahlweise unter den Namen Heinz oder Markus Führer auf verschiedensten Auktionsplattformen seit Oktober/November angemeldet hat. Außer auf Ebay überall mit 0 Bewertungen, teilweise wieder abgemeldet, 1x gesperrt. Und dann gibt's noch das hier :D

Ich schließe mich heckes Einschätzung an...

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Ist dieses Angebot seriös ausser das man 2 Mobilcomverträge abschliesst?

Du kannst die Verträge nicht als Schubladenverträge nutzen. Im Kleingedruckten steht:

Zitat

Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.

• was ist denn bitte die Taktungsoption??

• Moment da steht in der Tabelle nichts von 2x Vario S = 11,96 Euro sondern nur "Vario S" also das gilt pro Vertrag würde ich mal stark davon ausgehen.

Handy: N82 titanium warm

• Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.

Gilt das auch für Download(kein Verbindungsumsatz) ?
    Weil auf der Mobilcom Webseite steht,das es ein Bestandteil des Vertrages ist die mload-Option...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!