ZitatDieses Angebot (180306321349) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
War wohl nicht so ganz seriös...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDieses Angebot (180306321349) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
War wohl nicht so ganz seriös...
Ist dieses Angebot seriös ausser das man 2 Mobilcomverträge abschliesst?
Kommt mir persönlich ganz komisch vor. (Warum auch immer:()
Er bietet erst seit dem 17.10. Verträge an?
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Sieht zu gut aus. Eine kurze Google-Suche nach "BestHandyPrice" zeigt jedenfalls, daß er sich wahlweise unter den Namen Heinz oder Markus Führer auf verschiedensten Auktionsplattformen seit Oktober/November angemeldet hat. Außer auf Ebay überall mit 0 Bewertungen, teilweise wieder abgemeldet, 1x gesperrt. Und dann gibt's noch das hier
Ich schließe mich heckes Einschätzung an...
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Du kannst die Verträge nicht als Schubladenverträge nutzen. Im Kleingedruckten steht:
ZitatSoweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von palermo2000
Na ja, verschwiegen wird aber im oberen Teil noch folgendes:
Das MultiMedia-Pack (24-monatige Mindestvertragslaufzeit) für 1 € mtl. wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal, z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen etc. (außer Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Handy-Themes, Erotik-Handy-Videos). Bei Nutzung zzgl. WAP- /GPRS-Verbindungspreise gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.
und
Die Taktungsoption hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann die Option jederzeit kostenlos deaktiviert werden.
Komisch ist aber, dass weiter unten steht:
Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - handy2day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren diese explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.
Ich verstehe es nicht wirklich... :confused:
was ist denn bitte die Taktungsoption??
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318
klingt eigentlcih ganz gut oder? die 12€ Grundgebühr sind ja pro 2 Verträge und nicht pro vertrag oder?
Dann hätte man 290€ Kosten und kann das hdy ja noch für 200€ verkaufen
Moment da steht in der Tabelle nichts von 2x Vario S = 11,96 Euro sondern nur "Vario S" also das gilt pro Vertrag würde ich mal stark davon ausgehen.
schade^^
Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.
Gilt das auch für Download(kein Verbindungsumsatz) ?
Weil auf der Mobilcom Webseite steht,das es ein Bestandteil des Vertrages ist die mload-Option...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!