Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Hallo,

auf der suche nach einer günstigen Wii Fit Variante bin ich auf diesen Vertrag gestoßen, wo angeblich die Konsole für 1,99 € mir gehört.
    Was meint ihr dazu?

Naja, die 11 EUR VK und die 4,99 EUR pro SMS und Karte für AG-Befreiung hast du wohl übersehen. ;)
    Ebenso scheinen mir die überflogenen Optionen, die bestimmt nach der Gratiszeit kostenpflichtig werden und rechtzeitig gekündigt werden sollten, nicht besonders vertrauenserweckend.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wie soll es damit aussehen? Die Fixkosten sind doch in der Autkion aufgeführt und der Anbieter macht einen seriösen Eindruck. Aber warum soviel ausgeben?

Naja mir geht es darum einen Vertrag ohne MobileCom abzuschließen.
    Bei dem im Forum handelt es sich wenn ich es nicht falsch gesehen habe um einen mobilcom Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Naja, die 11 EUR VK und die 4,99 EUR pro SMS und Karte für AG-Befreiung hast du wohl übersehen. ;)
    Ebenso scheinen mir die überflogenen Optionen, die bestimmt nach der Gratiszeit kostenpflichtig werden und rechtzeitig gekündigt werden sollten, nicht besonders vertrauenserweckend.

Dazu kommen noch 4!!!! Verträge für eine Wii, nee danke, das würd ich mir nicht ans bein binden.

Und der Preis ist nur zu halten, wenn der Tarifwechsel von 14,95€ auf 9,95€ ohne Probleme klappt. Ansonsten haste Mehrkosten von 5€ je Karte und Monat.

Zu den oben von full moon genannten negativen Argumenten ist es für mich ein No-Go. Dann lieber auf ein Angebot eines Händlers hier zurückgreifen und ne Kleinigkeit dazubezahlen.
    Aber wenn du die Verträge eh brauchst, was ich nicht wirklich vermute ;), dann könnte man drüber nachdenken, aber ich denke auch nur nachdenken (selbst dann gibt es bessere Angebote IMO), sonst würde ich sagen mach es nicht.

Grüße
    Denis

• steht da doch:
    Der SMS-Service zur Kostenkontrolle ist ab sofort für alle Kunden verfügbar und kostet pro Benachrichtigung nur 39 Cent. Die neue Tarifoption kann bei der Bestellung oder im Kunden-Bereich "Mein Konto" auf der klarmobil Homepage ganz einfach ausgewählt und selbstverständlich jederzeit wieder abbestellt werden.

finde das recht interessant.
    weiss jemand zufällig wie viele karten man in etwa maximal abschließen kann?

• Das ist ein interessantes Handy und ein interessantes Angebot. Werde mir das mal näher anschauen, danke für den Link.

Sind auch keine versteckten Gebühren bei dem Klarmobil Vertrag drin wie Mindestnutzung oder so etwas?

Den 1 Euro muss man übrigens nicht zahlen:

Zitat

Bei Auktionen mit 1,00 € Sofortkauf-Preis, fällt dieser Betrag NICHT an!

Handy: N82 titanium warm

• Hi,
    habe ca um 14.00 beim T280i zugeschlagen eine Stunde später kam die Mail mit der Kaufabwicklung und dann die Logindaten für eteleon.de.
    Lt. dieser Aussage ist der Artikel versandfertig, dementsprechend sollte das spätestens Mittwoch da sein.

Da die Mail erst ca. eine Stunde später gekomme ist vermute ich dass sogar Sa. Leute bei eteleon arbeiten, aber ich denke mal die Klarmobil verträge werden sicherlich erst Montag (hoffentlich) genehmigt, denn dort wird ja heut keiner arbeiten.

Werd euch kurz hier berichten wenn die Sachen da sind.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist ein interessantes Handy und ein interessantes Angebot. Werde mir das mal näher anschauen, danke für den Link.

Sind auch keine versteckten Gebühren bei dem Klarmobil Vertrag drin wie Mindestnutzung oder so etwas?

Den 1 Euro muss man übrigens nicht zahlen:

...sofern man nur die HW mitnehmen will (Schubladenvertrag) sollte man jedoch beachten (AGB):

5.11 Aktionsangebote: klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird. Im Interesse aller Kunden geht klarmobil davon aus, dass Kunden nur dann eine SIM-Karte bestellen, wenn sie auch tatsächlich beabsichtigen, sie zu nutzen und nicht nur der Aktionsvorteil genutzt werden soll. Gegenüber Kunden, die lediglich den gewährten Vorteil in Anspruch nehmen, behält klarmobil sich im Interesse aller Kunden vor, den Vorteil in Rechnung zu stellen, allerdings erst dann, wenn die Nutzung der SIM-Karte auch nach wiederholtem Hinweis unterbleibt. Die Kosten der einzelnen Produkte und der ggf. gewährten Vorteile sind den jeweils aktuellen Preislisten oder der Angebotsbeschreibung zu entnehmen.

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!