Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Klingt sehr seriös :D

Zitat

Der iPhones ist mit Garantien 2 jahren, Originale iPhones, mit Software-Europäer und Menü in Sprache von europe neu, im ganzen Netzwerk unverschlossen, Sie imput Ihre Karte von Sim und Arbeit.

• Nintendo DS Lite für 99,99

Hallo,
    eben entdeckt, neue DS Lite für 99,99€ mit 2 Jahren Garantie !

VK hat 500 Stück im Angebot, aber aus meinem (laienhaften) Bauchgefühl heraus sieht das nicht besonders nach einem seriösen Händler aus, da
    - nur 64 Bewertungen und von denen überwiegend 1€ Käufe
    - kein Impressum
    - kein Gewerbe-Steuer-Nr.
    ...naja und halt der restliche Quark, den man von richtigen Händlern kennt

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, daher meine Bitte bzw. Aufruf an die Profis hier im Forum "Was ist davon zu halten ???"

Gruß

nachtrag (1:09):
    - hab mal etwas im Web nach der VK geforscht und da kommen nur'n paar komische Seiten mit dem Thema "wie man schnell geld im internet verdient", aah ja ! ;)
    - und wenn man sich Ihre and. Artikel anschaut, dann bietet Sie noch 500 Wii und 2 x 250 PS3 an
    - eine Anfrage eines Käufers bzgl. Abholung wurde von Ihr verneint !

nachtrag (1:18):
    Angebot wurde soeben entfernt, ajajaj warum wohl ?????

• Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Wie wärs mal mit im freien Handel gucken, wie viel das Ding überhaupt kostet :rolleyes: -> Scheißangebot

Ja das stimmt schon.
    Hat jemand ein besseres Angebot da ?

• Naja es sind alles Bilder, wer garantiert dir das da keine anderen Bilder drin waren wo statt 5,90€ - 10,90€ standen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Achte darauf, dass ab dem 4. Monat 2*1€ für die Mload-Option hinzukommen und dass eine Minute telefonieren unter Umständen nicht reicht. Da Du 15 Freiminuten hast, generierst Du erst ab der 16. Minute Umsatz.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Naja es sind alles Bilder, wer garantiert dir das da keine anderen Bilder drin waren wo statt 5,90€ - 10,90€ standen?

Im Titel der eBay-Auktion wird auch mit Kosten in Höhe von 5,90€/Monat geworben. So leicht geht das mit der plötzlichen Preiserhöhung als nicht.
    Ich würde die Auktionsseite aber vorsichtshalber bei Vertragsabschluss abspeichern und ausdrucken.

28:6:42:12

• Naja dann tauchen da halt Anschlußgebühren auf... Oder 150€ vorrauszahlung?!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!